Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum nicht erreichbar
#76 RE: Forum nicht erreichbar
Hm, merkwürdig - ich konnte dieses Supportforum die ganze Zeit immer normalschnell erreichen...
Hm, warum ist das nur bei Manchen so, dass die nicht einmal das Supportforum erreichen?
@Bussinchen
...dann liegt Dein Forum sicher schon zusammen mit dem Supportforum auf einem Highspeedserver in Timbuktu, während meines noch auf einem kaputten Server in Berlin rumdümpelt, denn ich rufe den Support immer aus meinem Forum heraus auf.....
MfG
#78 RE: Forum nicht erreichbar
Moin kaum wieder im Forum in Gange, da geht das ganze schon wieder los.
Wenn man es mit Werbung hat und nichts dafür bezahlt würde ich nicht mal was sagen,
Aber als zahlender Kunde wäre es ja auch mal nett wenn das Team sich von Xbor bei einem
Melden würde oder hier mal dazu Stellung bezieht wie lange das jetzt gehen soll.?
Zitat von Fränki im Beitrag #77
@Bussinchen
...dann liegt Dein Forum sicher schon zusammen mit dem Supportforum auf einem Highspeedserver in Timbuktu, während meines noch auf einem kaputten Server in Berlin rumdümpelt,
Der war gut....
Unser Forum läuft auch nur mit angezogener Handbremse.
Also Xobor Jungs und Mädels, repariert mal den ollen Server, kauft einen Tuning Chip und ab geht die Post
Zitat von Havaneserherzen Admin im Beitrag #78
Moin kaum wieder im Forum in Gange, da geht das ganze schon wieder los.
Wenn man es mit Werbung hat und nichts dafür bezahlt würde ich nicht mal was sagen,
Aber als zahlender Kunde wäre es ja auch mal nett wenn das Team sich von Xbor bei einem
Melden würde oder hier mal dazu Stellung bezieht wie lange das jetzt gehen soll.?
das ist doch das, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen
nicht in irgendeinem Thema, sondern auf der Hauptseite gleich wo man es sieht
ich bin nicht jeden Tag hier im Supportforum und weiß leider nicht, wo wer was schreibt, da mir einfach die zeit fehlt, überall nachzulesen, wo ein Techniker was geschrieben hat oder nicht
und es gehört nun einfach mal auch dazu, das die Betreiber die Kunden informieren
und nicht das einen da eine Mietzekatze oder eine große Mietzekatze anstarrt und es heißt, der Techniker ist schon informiert und wird sich um das Problem kümmern
ja wann denn, wenn jede Woche einmal das Forum mindestens ausfällt und dann noch am Wochenden, wo kein Techniker arbeitet
toll
Montag, 17. Juli und der Seitenaufbau ist bei uns noch immer sehr zäh und langsam (zwischen 10 und 30 Sekunden).
Beobachte den Fortgang schon seit ein paar Wochen ... und hoffe ... und hoffe ... und hoffe hoffentlich nicht mehr lange ;-)
Viel Erfolg & eine schöne Arbeitswoche.
#83 RE: Forum nicht erreichbar
#84 RE: Forum nicht erreichbar
Nachdem die letztem Tage das Forum nur mühselig lud, so ist es heute öfters nicht erreichbar.
Scheinbar arbeiten Sie dran, heute spinnt auch mein ältestes Forum. Lassen wir uns überraschen.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Ich habe soeben kleinere Optimierungen vorgenommen und gehe davon aus, dass die Ladezeiten bei dem betroffenem Server nun geringer ausfallen.
Eine vollständige Besserung folgt mit Wechsel des Servers in wenigen Wochen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Bei mir im Forum ist es auch schlimm, die Mitglieder
wollen schon garnicht mehr kommen
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
(
gelöscht
)
#90 RE: Forum nicht erreichbar
Was mich am meisten wundert ist die Dauer des Umzuges, sage hierzu aber mal nix ;--)))
So richtig Lust was am Forum zu machen habe ich momentan allerdings auch nicht ...
Momentan verteile ich weder Visitenkarten, noch mache ich anderweitig Werbung für´s Forum, denn wer sich zum jetzigen Zeitpunkt neu anmeldet kommt nie wieder ;-D
Vielleicht wäre ja Folgendes hilfreich: http://www.serverumzuege.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten