Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
Ich habe mal eine Frage dazu, wo genau im Mitglieder-Profil/Footer? Ich habe es einmal direkt im Footer probiert und dann in css, aber das hat nicht funktioniert! In den Mitgliederprofilen sehe ich keinen Footer bzw. wo man das eintragen könnte! Vielleicht denke ich mal wieder um mehrere Ecken rum!
Und wo genau lege ich ein Plugin an? Und dann käme da dann der Code von Olaf rein, oder? Es geht mir um die Avatare im Gästebuch, weil jetzt keine zu sehen sind!
Der Pluginname und die ID sind frei wählbar , es sei denn sie wurden von einem anderen Forum schon verwendet.
Dann klickst du auf anlegen >> im nächsten Fenster ..unten..neues Element erstellen >> Template Element >> auswählen aus der Liste >> Mitglieder Profil ... und Footer markieren >> hinzufügen anklicken >> Olafs Code eingeben und dann abspeichern.
Hier in der Wikii ist auch ein Tutorial Wiki:Plugin-Tutorial-fuer-Einsteiger-bersicht
Danke, Lobbo! Das werde ich mir später mal in Ruhe anschauen! Die ID ist einfach ein Zahlencode, oder?
Das hat geklappt, nun sind die Avatare auch im Gästebuch sichtbar! Danke an Olaf für den Code und danke Dir für Deine Erklärungen, Lobo! Im Gästebuch ist ja nur der Löschbutton, könnte man mit Hilfe eines Plugins auch einen Button zum bearbeiten hinzufügen?
#26 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
Zitat von Kicky im Beitrag #25
Im Gästebuch ist ja nur der Löschbutton
Es ist nicht vorgesehen, Einträge im Gästebuch zu editieren. Ist auch gut so, sonst steht da irgend wann etwas, was man nie geschrieben hat und bekommt womöglich auch noch Äger, weil das Schitt ist, was dann da steht.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Aber wenn man sich mal vertippt oder etwas hinzufügen möchte, muss nochmal neu geschrieben und der vorherige Beitrag gelöscht werden! Auch User verschreiben sich manchmal und können ihre Einträge nicht bearbeiten! Es soll ja auch nicht für alle so gemacht werden, wenn's dafür nicht vorgesehen ist, sondern ich hatte nur mal gefragt, ob es dafür eventuell auch ein Plugin gibt wie für die Avatare im Gästebuch! Dann könnte jedes Forum entscheiden, ob dieses dann benutzt wird oder nicht!
#29 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
Zitat
Wollte gerade ein Screenshot dazu geben aber der Uploadserver geht schon wieder nicht. Weder hier noch im Forum.
@julie , also bei mir geht das, sowohl hier, wie auch in den Foren.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#30 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design