Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beitragsersteller ändern?
Hi Zusammen :)
ich siedle momentan mein altes Forum auf xobor über, habe manuell tausende Beiträge kopiert, auch die Beiträge der Mitglieder.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Beiträge erstelle und sie dann später auf die Namen meiner Mitglieder ändere? Bei allen bisherigen Anbietern, wo ich war, war dies unter Beitrag-Ändern möglich, dort, wo es auch die IP des Verfassers anzeigt.
Ist das auch hier möglich?
Wäre grandios...
LG Joanne
Hey Joanne,
Das geht hier nicht. Es ist nicht gewünscht, dass der Autor geändert werden kann.
Man hat das auch hier schon mal diskutiert - dort kannst du nachlesen, was geschrieben wurde.
Falls du die Beiträge nicht 'umziehen' kannst, wie sie sind (was ich nicht weiß), kannst du sie nur ins neue Forum kopieren - am besten erstellst du dafür einen extra Account oder mit deinem Admin-Account und vermerkst an einer gut sichtbaren Stelle: 'Beitrag von Mitglied X' oder 'Beitrag by X' oder so ähnlich.
Wenn es sehr viele Beiträge sind, lässt du dir am besten helfen - Modis und vertrauenswürdige Mitglieder.
Liebe Grüße
River
Vielen Dank für die schnelle Antwort
das ist schade, dass das nicht geht... haben eine kleine Community, vertrauen uns alle und wollten uns da gegenseitig unter die Arme greifen, evt werden wir einfach voneinander die Zugangsdaten austauschen und so unser altes Forum rüberziehen.
wäre aber bestimmt eine gute Zusatzfunktion ;)
Bei uns wird es das in absehbarer Zeit nicht geben.
Wer möchte muss den Inhalt kopieren und damit ein neues Thema erstellen und danach die Beiträge des alten Themas entsprechende verschieben...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem