Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Tinette Lathée
(
gelöscht
)
#46 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Im Gaia gibt es diese Funktion überhaupt nicht.
Weder gibt es einen Link für Bewertungen im Benutzerprofil noch gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für Benachrichtigungen. Bei neuen Bewertungen wird man nur im Activity Feed darauf hingewiesen, ansonsten gar nicht, keine PN.
Ist das so vorgesehen oder wurde das vergessen?
(
gelöscht
)
#47 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
@Tinette Lathée
ich habe in der Beschreibung des Features zumindest nix gefunden, was darauf hindeutet, dass es nur für betimmte TP gilt ?
(
gelöscht
)
#48 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Tinette Lathée
(
gelöscht
)
#49 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
@Fränki : Danke dir. Bei uns gibt es den Link in der Profilansicht nicht. Keine Ahnung, warum das so ist. Die Template Elemente scheinen alle aktuell zu sein.
#50 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Zitat von Tinette Lathée im Beitrag #49
Die Template Elemente scheinen alle aktuell zu sein.
Ich glaube die Betonung liegt auf scheinen.
Ich meine gelesen zu haben, dass Sami in deinem Forum vor Kurzem ein Update gestartet hat. So ein Update wird aber normalerweise nur auf Elemente ausgeführt die nicht verändert wurden.
Veränderte Elemente sind also noch auf dem alten Stand.
Kann man kontrollieren unter
Admin → Template Entwicklung → Template Auswahl eigener Templates → Edit (beim aktiven Template)
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Tinette Lathée
(
gelöscht
)
#51 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
@Mike48 : Veraltete Template Elemente werden normalerweise als veraltet gekennzeichnet. Das ist bei mir nicht der Fall, also gehe ich davon aus, dass das Template aktuell ist, zumal Sami ja kürzlich erst ein Update durchgeführt hat.
Jetzt lass mal gut sein, ich kläre das lieber mit dem Support. Du brauchst mir nicht erklären, wo ich das überprüfen kann, das weiß ich selbst.
#52 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Hallo :)
Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen xD Es geht um die Bewertungen bei uns im Forum. Man bekommt bei uns zwar die Mitteilung das man eine Bewertungen erhalten hat, aber der Link unter dem Profil fehlt. Er wird bei uns nicht angezeigt. Ich habe schon in anderen Foren geschaut, aber da wird der Link zu den Bewertungen angezeigt.
Hier ein Bild wie es bei uns aussieht :)
http://fs1.directupload.net/images/171223/4jg3lijo.png
Danke schon mal :)
Liebste Grüße
Tatia
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)