Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor App & IOS 11
28.10.2017 11:00 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 11:02)
#1 Xobor App & IOS 11
... läuft leider nicht mehr unter IOS 11 und ist auch nicht im App Store für Aktualisierung verfügbar.
VG
Roger
Die ios App von Xobor werden wir innerhalb der nächsten Monaten wahrscheinlich nicht aktualisieren. Es wäre eine komplette Neuentwicklung nötig.
Durch das mobile Template der Foren kann das Forum direkt ohne App genutzt werden. Der Bedarf einer App ist dadurch geringer geworden, genauso wie die Nutzerzahlen der App im Vergleich zur direkten mobilen Nutzung ohne App.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
River
hat sich bedankt!
Zitat von Roger34385 im Beitrag #1
App Store für Aktualisierung verfügbar
Wenn man die App wenigstens zum Absprung zu den Favoriten noch verwenden könnte, wäre das toll, aber gut - muss man sich halt Lesezeichen im Browser speichern.
Das ist bei iOS echt etwas gewöhnungsbedürftig und das könnten die auch mal anders machen, aber ist halt so. Das Icon behalte ich aber. Als Erinnerung.
Liebe Grüße
River
Edit: Oder kann man das Icon einfach als Fave-Absprung aktualisieren - mit wenig Aufwand? Das wäre die Lösung. XD Oder gibt's vllt bald ein Xobor-Widget - mit Absprung zu den Faves? Keine Ahnung, ob das technisch geht - für Android und iOS, weil die App gibt's ja dann eh nicht mehr - also das wäre mein Wunschdenken. ;)
Edit: Widget geht glaub' technisch nicht.^^
Ve
Zitat von Johannes im Beitrag #2
Durch das mobile Template der Foren kann das Forum direkt ohne App genutzt werden. Der Bedarf einer App ist dadurch geringer geworden, genauso wie die Nutzerzahlen der App im Vergleich zur direkten mobilen Nutzung ohne App.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse an einer App so gering sein soll. Leider kann ich es nicht beweisen... Aber wenn eure Zahlen das sagen, dann wird das wohl so sein... Ich persönlich, in erster Linie iOS-Nutzer, finde es extrem umständlich das Forum über einen Browser anstatt über eine App nutzen zu müssen.
Zitat von Johannes im Beitrag #2
28.10.2017
Die ios App von Xobor werden wir innerhalb der nächsten Monaten wahrscheinlich nicht aktualisieren. Es wäre eine komplette Neuentwicklung nötig.
Nichtsdestotrotz, liebes Xobor-Team, wäre es dann doch wohl nicht zu viel verlangt jeden Verweis auf eine iOS-App zu beseitigen, oder? Ein halbes Jahr nach diesem Post habe ich in unserem Forum administrative Rechte erhalten und finde immer noch unter Administration/Forum/Einstellung einen Verweis/Link zu dieser nicht mehr existierenden App... Sehr verwirrend.
Ja danke für den Hinweis.
Der Verweis wird mit dem nächsten Update entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem