Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kunden Service
#1 Kunden Service
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, habe heute Nacht per Paypal mein neues Forum bezahlt, habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Habe über Facebook und Telefon ( 030 - 76 21 79 57 ) Kontakt aufzunehmen auch gescheiter. Telefon nimmt niemand ab. Ist das so normal?
http://brieftauben-weitstrecken-freunde-forum.xobor.de/
M.f.G. Achim
Nachricht: Dieser Verweis ist aus dem Zusammenhang gerissen. Eine einfach zu behandelnde Support Anfrage wird hier mit einer Änderung in der Software nebst Update-Prozedere verglichen. Der Themen-Ersteller muss aufgrund des Verweises davon ausgehen, dass wir keinen Support geben würden und uns nicht um unsere Kunden kümmern würden. Das ist jedoch ganz klar nicht der Fall!
#3 RE: Kunden Service
sorry, das war lediglich ein höchst persönliches Beispiel .... mit keinerlei Verallgemeinerungspotential.
MfG
Hallo,
Die Paypal-Zahlungen verzögern sich manchmal wegen manueller Bearbeitung - geschieht am gleichen oder nächsten Arbeitstag.
Zitat von Johannes im Beitrag PayPal RE bezahlt, Forum weiterhin gesperrt
Es passiert in Ausnahmefällen immer mal wieder, dass PayPal/Bank Einzahlungen nicht automatisch verarbeitet werden können und dort jemand drüber schauen muss. Das passiert dann in der Regel am gleichen / nächsten Werktag durch unseren Support.
Am besten via Kontaktformular nachfragen - bei allen Vertragsfragen oder wenn sich eine Freischaltung verzögert.
Generell kannst du gerne mal über die Suche 'Support' oder so eingeben - die Admins finden den Support super hier und es ist wie überall auch mal möglich, dass ein Telefonat während einer Besprechung des gesamten Teams untergeht - oder ähnliche Situationen.
Willkommen bei Xobor - der besten Forumsoftware des WWW - und das Supportteam ist einfach großartig - keine Bange.
Viele Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Bei Bezahlangelegenheiten empfiehlt sich grundsätzlich die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.
MfG
Nachtrag: Du kannst aber, wenn du eh schon hier bist, die Forumtour, Wiki, Blog und die Suche besichtigen. Da findest du alles für den Anfang und jede Menge Tipps und Tutorials.
Viel Erfolg.
Viele Grüße
River
#8 RE: Kunden Service
Telefonisch haben wir uns heute offensichtlich verpasst! Das Büro war heute auch nur kurze Zeit besetzt.
Wenn eine PayPal Bestellung nicht automatisch freigeschaltet wird, wird dies nach manueller Prüfung durch uns direkt freigeschaltet. Wir schauen uns das dann im Detail an.
Ein Kontakt-Weg sollte genügen. Wenn Sie uns eine Mail geschrieben haben, so wird diese auch garantiert binnen 1-2 Werktagen beantwortet. Es ist nicht nötig dann parallel ins Support Forum zu schreiben sowie parallel noch zusätzlich eine private Mail zu schreiben!
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#10 RE: Kunden Service
@Johannes
Sehr geehrter Herr Voß,
...vielen Dank für die Abmahnung.
Sicher ist Ihnen im Eiffer des Gefechts entgangen, dass ich in Beitrag#4 dieses Threads die Sache als rein persönliche Erfahrung relativiert habe, um keinen Unfrieden zu stiften, was auch nicht in meinem Interesse liegt.
Dennoch ist es für mich kein Geheimnis, dass ich als Tarifkunde bislang fast 4 Monate auf eine Fehlerbehebung warten muss, die immer noch nicht umgesetzt wurde, während dessen Ihre Abbuchungen weiter laufen.
(Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich erwarte als Kunde nicht mehr und nicht weniger als ein funktionierendes Produkt ... für mein Geld, das Sie monatlich einziehen.)
...was Ihnen bekannt sein dürfte.
Soviel zu "Kundenservice".
MfG
Nachricht: Ihre Verwarnung war gerechtfertigt und sie können selbst nachlesen, wie unser Kunde nach ihrer ersten Antwort reagiert hat. Es interessiert den Themen-Ersteller zudem nicht, ob sie die Verwarnung akzeptieren oder nicht. Ihr Beitrag mit direkter Ansprache an mich hat öffentlich im Support-Forum sicherlich nichts zu suchen und wird daher von mir erneut verwarnt. Bitte achten Sie künftig darauf, was sie durch ihre Beiträge bewirken.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Kunden sind Kunden oder?Kunden sind Kunden oder? |
9
River
03.10.2023 |
358 |
|
|||
Design "Premium ->Angebote&Service"Design "Premium ->Angebote&Service" |
0
zickzack
10.02.2022 |
260 |
|
|||
service@miranus.com nicht erreichbarservice@miranus.com nicht erreichbar |
1
Sami
04.01.2022 |
339 |
|
|||
Service???Service??? |
4
Heike B.
05.09.2018 |
3111 |
|
|||
Forumstruktur-Hilfe für KundenForumstruktur-Hilfe für Kunden
erstellt von:
Gast
14.05.2010 11:40
|
5
Johannes
14.05.2010 |
959 |
|
|||
Missbrauch des ServicesMissbrauch des Services
erstellt von:
Progger
(
Gast
)
03.12.2009 19:35
|
20
Fabian
04.12.2009 |
1489 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software