Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage zur Registrierung
#1 Frage zur Registrierung
Wie kann ich die Registrierung ändern, so das ich erst die Mitglieder freischalte.
Mich hat man mit Unrat zugemüllt, was ich noch nicht einmal löschen kann sondern dafür mir einen Mülleimer anschaffen musste, wo ich solche Themen hinschiebe.
Warum kann man es nicht löschen ?
Hätte ich die Möglichkeit vorher zu gucken was das für eine Registrierung es ist könnte ich vielleicht solchen mist abwenden.
Ich weiß das es solche Einstellung gibt aber ich finde sie nicht, kann da jemand helfen ?
Einen schönen guten Morgen.
Dies kann man wie folgt einstellen.
Administration - > Benutzer → weitere Einstellungen und Art der Freischaltung. Dort kann man auswählen wie die Mitglieder freigeschaltet werden sollen
Dann kann man sich noch unter Layout → Funktion einstellen ob eine Freischaltung in der Forenübersicht angezeigt werden soll oder nicht
Zitat von weihnachtsmann im Beitrag #1
Warum kann man es nicht löschen ?
Man kann Themen löschen, indem man in den ersten Beitrag des Themas mit 'bearbeiten' reingeht. Die Option 'Thema löschen' ist dort vorhanden.
Ein Tipp noch: Vllt mal die Suche benutzen. Auch die Frage nach Freischaltung wurde erst gestern gestellt und beantwortet - wäre also leicht auffindbar gewesen und außerdem ist das kein Verbesserungsvorschlag. Das gehört eigentlich unter 'Fragen & Antworten'.
Viele Grüße
River
Edit: Am besten nochmal die Regeln zu den Foren lesen. ;)
#4 RE: Frage zur Registrierung
ich habe die suchfunktion benutzt aber mir wurde nichts passendes angezeigt, zum löschen ,normalerweise geht es aber diesen spammüll konnte ich nicht löschen, das ging nur durch verschieben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem