Frage zur Registrierung

27.12.2017 09:57
#1 Frage zur Registrierung
Mitglied

Wie kann ich die Registrierung ändern, so das ich erst die Mitglieder freischalte.
Mich hat man mit Unrat zugemüllt, was ich noch nicht einmal löschen kann sondern dafür mir einen Mülleimer anschaffen musste, wo ich solche Themen hinschiebe.
Warum kann man es nicht löschen ?
Hätte ich die Möglichkeit vorher zu gucken was das für eine Registrierung es ist könnte ich vielleicht solchen mist abwenden.
Ich weiß das es solche Einstellung gibt aber ich finde sie nicht, kann da jemand helfen ?

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 10:06
#2 RE: Frage zur Registrierung
Gast
( gelöscht )

Einen schönen guten Morgen.

Dies kann man wie folgt einstellen.

Administration - > Benutzer → weitere Einstellungen und Art der Freischaltung. Dort kann man auswählen wie die Mitglieder freigeschaltet werden sollen

Dann kann man sich noch unter Layout → Funktion einstellen ob eine Freischaltung in der Forenübersicht angezeigt werden soll oder nicht

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 11:01 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2017 11:02)
#3 RE: Frage zur Registrierung
Mitglied

Zitat von weihnachtsmann im Beitrag #1
Warum kann man es nicht löschen ?

Man kann Themen löschen, indem man in den ersten Beitrag des Themas mit 'bearbeiten' reingeht. Die Option 'Thema löschen' ist dort vorhanden.

Ein Tipp noch: Vllt mal die Suche benutzen. Auch die Frage nach Freischaltung wurde erst gestern gestellt und beantwortet - wäre also leicht auffindbar gewesen und außerdem ist das kein Verbesserungsvorschlag. Das gehört eigentlich unter 'Fragen & Antworten'.

Viele Grüße
River

Edit: Am besten nochmal die Regeln zu den Foren lesen. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 19:53
#4 RE: Frage zur Registrierung
Mitglied

ich habe die suchfunktion benutzt aber mir wurde nichts passendes angezeigt, zum löschen ,normalerweise geht es aber diesen spammüll konnte ich nicht löschen, das ging nur durch verschieben.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2017 20:11
#5 RE: Frage zur Registrierung
ju
Mitglied

Du musst untern Beitrag auf EDITIEREN gehen. Dann ganz runterscrollen. Dort steht dann entweder Thema löschen (wenns der erste Beitrag ist) oder Beitrag löschen. Beim "Thema löschen" ist der ganze Thread samt die Folgebeiträge weg

Siehe Bilder:

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!