Kritik.

  • Seite 2 von 2
24.04.2018 14:16
avatar  Joel
#16 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Außerdem wird mein Forum gerade mit Spam Beiträgen überflutet und ich kann denjenigen nicht bannen, da ich ja keinen Zugriff habe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 14:24
#17 RE: Kritik.
avatar
Administrator

Sie sagten, dass wir den Tarif nicht kündigen würden.
Das ist jedoch falsch! Ihr Tarif ist längst gekündigt, wie es auch Sami schon lange bestätigt hat.
Die gebuchte und genutzte Leistung wurde jedoch nicht gezahlt, da diese mit einer Rücklastschrift zurückgebucht wurde.

Ihre (bzw. die eines anderen Admins) erste Beschwerde ging hier erst am 22.3.2018 ein. Also lange, nachdem der Tarif aufgrund der Rücklastschrift bereits gesperrt war.
Was wollen Sie also jetzt von uns?

Was wir wollen ist klar: Die Gegenleistung für den gebuchten Tarif:
Bislang haben wir für Ihr Forum noch keinen Euro gesehen, sondern nur Geld bezahlt - inklusive der Bankgebühren für die Rücklastschrift.

Sie geben sich hier als zahlender Kunde aus, schreiben sie hätten bei uns etwas gekauft. Also tun sie das bitte und überweisen uns den Rechnungsbetrag inkl. Gebühren der Rücklastschrift.

Thema geschlossen.
Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie uns per Mail an forum at miranus.com

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!