Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kritik.
Hallo.
Jemand aus meinem Team hatte letztens in dem Forum Premium gekauft. Dieses Abo probieren wir jetzt schon seit 1nem Monat zu kündigen. Es kann nicht sein, dass man es in einem Monat nicht hinbekommen ein Abonnement zu kündigen. Also bitte ich euch jetzt dieses Abonnement zu kündigen. Dankeschön.
Schönen Tag euch noch.
Hallo,
wenn du in der Administration auf "Premium" klickst lautet der erste Satz: "Ihr Tarif wurde von uns zum 01.05.2018 gekündigt, da offene Rechnungen bislang nicht bezahlt wurden.", hätte ich in der E-Mail erwähnen müssen.
Des Weiteren habe ich auf meine E-Mail erst nach 20 Tagen eine Antwort bekommen - von daher kann das Ganze schon mal einen Monat dauern.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Genau, ein Teil der Administration ist aufgrund der offenen Rechnung von Februar gesperrt, sobald die Rechnung beglichen ist wird die Administration wieder komplett freigeschaltet.
Eine Stornierung ist wie bereits in der E-Mail erwähnt nicht möglich, aufgrund der entstanden Kosten - insbesondere der Gebühr für die Rücklastschrift.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich hatte mein Premium-Abo ebenfalls schon lange - bereits voriges Jahr - und vorsorglich "zum nächstmöglichen termin" gekündigt, und leider nie eine Bestätigung aber jetzt wieder eine Abbuchung bekommen. Die lasse ich zurückgehen. Man hat einfach alles ignoriert, auf keine Mails geantwortet! Es reicht! Ich denke, nach der Lastschriftrückgabe wird man sich in Bewegung setzen! Kundendienst geht anders!
Harald M. Landgraf
Forennr. 255918
Auf eine Kündigung folgt immer binnen 0-3 Tage eine Kündigungsbestätigung!
Wenn Sie keine erhalten haben, dann werden sie bitte sofort misstrauisch und melden sich erneut / rufen an.
Monate später können wir da nichts mehr machen, insbesondere, wenn wir keinen Eingang einer Kündigung feststellen können.
(Spam Filter, falscher Addressat, nicht abgeschickt etc.)
Eine Rücklastschrift erzeugt bei uns Bankgebühren von 3-8€. Diese Gebühren trägt am Ende der Kunde.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich werde keine 28 Euro bezahlen, wenn die Schuld nicht bei mir liegt. Ansonsten kann ich es vollkommen verstehen. Aber da es ja so extrem aufwendig ist das ganze zu kündigen, musste man das halt per Support-Mail machen. Doch wenn auf die nicht geantwortet wird. Und dann die Antwort nach langer Zeit lautet, dass es nicht mehr kündigbar ist, liegt die Schuld nicht bei mir.
@Joel Ja, wir haben hier ein großes Problem:
Hier im Support Forum nennen Sie ihr Forum nicht. Kündigen jedoch "ihr" Forum. Dieses Forum ist für uns jedoch nicht auffindbar!
Wenn ich nach Ihrer hier hinterlegten E-Mail Adresse suche, dann finde ich keine einzige Anfrage per Mail oder Kontaktformular.
Auch finde ich kein Forum, wo sie mit dieser E-Mail Adresse als Administrator angemeldet sind oder wo diese E-Mail als Rechnungsempfänger eingetragen ist.
Zaubern können wir nicht!
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Meine Forum Adresse lautet: http://bloodmceu.xobor.de
Ich habe mich damals nicht dadrum gekümmert bzw den Premium Tarif überhaupt gekauft. Deswegen gibt es dort auch keine Hinterlegte Email Adresse.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software