Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine Anzeige des Support Status
Habe auch Kündigungen von Foren beantragt, das es dauern kann ist klar. Was ich aber blöd finde ist man hat keinen Überblick was genau ab der Eingabe eine Anfrage passiert. Da sind Antworten wie "wenn Alles richtig eingegeben wurde wird es schon bearbeitet werden" wenig hilfreich.
Man erfährt ja garnicht ob einen Mail eingegangen ist oder das Formular richt ausgefüllt ist. Eine zweite Zeile für eine alternative Mailadresse oder generelle kurze Rückantwort "Ihre Nachricht ist eingegangen und wird umgehend berabeitet" würde schon einen gewisse Unsicherheit verschwinden lassen, zumindest das die Nachricht oder Mail angekommen ist oder einen Ticket nummer bei der man nachsehen kann. Das bei kostenlosen Service Alle gleich loslaufen versteh ich ja, aber etwas entgegenkommen würde ich schon begrüssen. Bisher hat nur ein Mitarbeiter der Sache im Forum angenommen und dafür ein dickes Lob. Mal sehen wie es weiter geht.
Zitat von Tom-Tiger im Beitrag #1
Habe auch Kündigungen von Foren beantragt.
Bist Du Hauptadmin bzw. Betreiber/Ersteller des Forums/der Foren?
Zitat
Da sind Antworten wie "wenn Alles richtig eingegeben wurde wird es schon bearbeitet werden" wenig hilfreich.
Dieser Satz kommt im genauen Wortlaut von Miranus? . Kann ich mir nicht vorstellen.
Eingabe im Kontaktformular verlangen ganz schlichte Angaben: E-Mail, Name, Betreff und halt den Text.
Notwendig zur Löschung des Forums/der Foren ist die Angabe der Board-Nummer und Forenlink. Ist machbar
Falls Du nicht Betreiber bzw. Hauptadmin des Forums bist, geht die Benachrichtigung per Kontakt auch nicht an Dich, sondern an den Hauptadmin des Forums . Dessen Adresse ist bei etwaigen Anfragen bei Miranus im System hinterlegt und nicht Deine E-Mail-Adresse. Ich habe ja in Deinen anderen Kommentaren gelesen, dass sich der Verantwortliche bzw. Hauptadmin vom Acker gemacht hat. Kein Wunder, dass Du dann keine Mail bekommst .
Zitat
Das bei kostenlosen Service Alle gleich loslaufen versteh ich ja, aber etwas entgegenkommen würde ich schon begrüssen
Du, die unterscheiden da nicht. Wenns Probleme mit nem Forum gibt, dann ist es latte ob Kostnix-Forum oder Tarif - wenn Fragen/Anliegen sind, dann macht das Miranus bzw. man bekommt Antwort.
Liebe Grüße, Marie
Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/
Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)
Hallo,
hab mal eine automatische Bestätigungsmail bei Support-Anfragen als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software