Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
Bei mir hat gestern alles wunderbar funktioniert, dafür ist mein Forum jetzt weg. Ist es immer noch das Selbe Problem?
lg
christine
@GILITI Ich kann ihr Forum ohne Probleme erreichen. Es liegt keine Störung mehr vor.
Zitat von Lobbo im Beitrag #31
Sind wir nicht up to Date ? , wäre es eigentlich nicht das Problem des Hosters ?
Natüprlich sollen ihre Nutzer keine Einstellungen ändern. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Cache Laufzeiten. Ein "Rechner Neustarten" hilft ggf., dass es schneller geht. Nach jetzt fast 24h seit dem Ausfall gehe ich jedoch nicht davon aus, dass noch jemand von veralteten Nameserver-Caches betroffen ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich kann das bestätigen Johannes, habe gerade hier mal alle Nummern angeklickt, welche vorhin noch nicht gingen, jetzt funktionieren alle.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Hallo,
ich wollte melden dass ich zwar jetzt wieder hier ins support forum komme, allerdings komme ich in mein eigenes forum nicht. die meisten user von mir kommen allerdings drauf.
http://xinarusworld.xobor.de/
@Johannes
Nur zur Info, vielleicht ist das ja für den Support auch wichtig : Ich und meine Mitglieder hatten keinerlei Probleme
Liebe Grüße, Marie
Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/
Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)
#39 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
Versteh ich jetzt nicht bei mir geht es zumindestens über Firefox.
Beides als mit normaler Addy und mit der Nummern Addy.
I
Zitat von Gabriella im Beitrag #30
Sunny Dein angegebenes Board geht mit FF nicht! Jedenfalls nicht, wenn ich die Nummer anklicke.
Versteh ich jetzt nicht bei mir geht es zumindestens über Firefox.
Beides als mit normaler Addy und mit der Nummern Addy.
über Edge und Handy funktioniert wie oben schon geschrieben immer noch nicht.
#41 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
#43 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
Ich sehe dein Forum und auch das Supportforum. Gehe mit FF rein.
Ich hab jetzt ein weiteres Forum (wir hatten ne coole Idee). Fazit: das gleiche Problem wie bei meinem anderem Board. Die Seite lädt nicht und ich komm nicht drauf,was gerade ehrlich gesagt sehr ärgerlich ist. Ich habe es bereits von zwei Browsern versucht (FireFox und Chrome) jedoch tut nichts :/
Vielleicht kann mir ein Admin von hier irgendwie auf die Forenboardnumber helfen?
http://warriorcats-revolution.xobor.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software