Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noreply-Email-Adressen
Da für viele nicht klar ist, wozu no-reply-E-Mail-Absender nützlich sind, hier die Erklärung:
Man sendet eine E-Mail ab - Bestätigungen, Newsletter oder ähnliches - auf die man keine Antwort haben möchte (geschriebener Text).
No reply = Nicht antworten ist ein geläufiger Begriff (meistens) und der Empfänger weiß sofort, dass man auf diese E-Mail nicht antworten kann.
Da der Absender im Inhalt ersichtlich ist, kann sich derjenige auf der Webseite über die offizielle Email-Adresse an den Webseiteninhaber wenden.
Dadurch wird vermieden, dass E-Mails nicht über die allgemein gültigen Kontaktadressen eingehen.
Dazu habe ich einen Internetlink herausgesucht, damit sich User, die wenig im Internet unterwegs sind oder Englisch nicht beherrschen, schlau machen können.
Viele Grüße
River
Hallo @River
das hat mit dem Problem >> bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt (13) << nichts zu tuen.
Dort geht es darum, dass SMTP-Mail Server von Miranus auf diversen Sperrlisten stehen die die Provider und andere SMTP-Mail Server abfragen und füttern.
Zum Beispiel steht der Server het16.serv.miranus.com [138.201.121.24] bei Weighted Private Block List noch in der Liste.
Das kann bei einem Provieder wie die Telekom dazu führen, das alle E-Mails die von het16.serv.miranus.com kommen bei der Telekom blockiert werden. Die kommen also nicht beim Empfänger an.
Bei Heise sind 12 seriöse DNSBL gelistet und können da auch abgefragt werden.
https://www.heise.de/netze/tools/spam-listen/
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Nur für dich, Mike: Ich bezog mich darauf, dass ich mit Basistarif nicht die Notwendigkeit dafür sehe, vom bisherigen Standard abzuweichen.
Wie die Blockade zustande kommt, weiß ich schon.
Es geht mir also nur um den Verbesserungsvorschlag wegen Basistarif. Es gibt zig Verbesserungsvorschläge, die schon lange auf Halde liegen und wichtiger wären und ich meine, dass der Standard völlig ausreichend ist, solange man kein Riesenforum oder eine Firma über Xobor laufen hat. Deshalb ist die Möglichkeit der Anpassung ab dem höheren Tarif völlig ausreichend und wohl auch nicht nur aus diesem Grund ebenso fixiert.
Also ich wünsche mir stattdessen Programmierarbeit, die mehr Nutzen bringt.
Viele Grüße
River
PS: Wenigstens von dir erwarte ich entsprechendes Verstehen meiner Beiträge, wobei das jetzt ganz praktisch ist. Kann ich genau sagen, was ich mir als Kunde wünsche, weil es einen Mehrwert hat.
@River
Es hat durchaus einen Mehrwert, wenn durch rege fachliche Beteiligung Probleme erkannt und Lösungen herbeigeführt werden.
Wie in dem Gesprächsfaden, welcher offenbar zu diesem Thema im Kaffeeklatsch Anlass gab.
An alten, möglicherweise überholten Dingen festzuhalten, macht da wenig Sinn und ist eher kontraproduktiv.
MfG
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software