Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bewertungen
Ich weiß nicht, ob meine Frage in den Bugreport kommt, ansonsten bitte verschieben!
Mir ist aufgefallen, wenn ich bewerte, dass manchmal die Bewertungen sofort angezeigt werden,
aber ab und zu blinkt es nur und man sieht erstmal nicht, dass bewertet wurde, erst beim erneuten
Aufruf des Themas/der Beiträge! Ansonsten ist es jetzt viel besser mit den Button, weil es wesentlich schneller geht...
Zitat von Kicky im Beitrag #1
aber ab und zu blinkt es nur und man sieht erstmal nicht,
Das hört sich nach einem Javascript-Fehler an, der viele Ursachen haben könnte.
Wenn du eine Stelle findest, an der sich das Reproduzieren lässt kannst du uns gerne einen Link posten, dann schauen wir uns das genauer an.
Also, das Problem besteht immer noch, es war vor der Umstellung definitiv nicht so und da hatte ich auch diese Scripte usw. Manchmal werden die Bewertungen sofort angezeigt, ab und zu blinkt es kurz, danach muss man die Seite neu aufrufen, um die Bewertungen zu sehen...
Zitat von Kicky im Beitrag #4
Also, das Problem besteht immer noch, es war vor der Umstellung definitiv nicht so und da hatte ich auch diese Scripte usw. Manchmal werden die Bewertungen sofort angezeigt, ab und zu blinkt es kurz, danach muss man die Seite neu aufrufen, um die Bewertungen zu sehen...
Ich hole das Thema nochmal hoch, da das Problem immer noch teilweise besteht,
mal werden die Bewertungen sofort angezeigt und manchmal blinkt es nur kurz, dann
sieht man diese erst beim nächsten Aufruf des jeweiligen Threads! In letzter Zeit sind
auch keine neuen Scripte mehr dazugekommen und es hat vorher ja auch damit funktioniert...
Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Wenn du eine Stelle findest, an der sich das Reproduzieren lässt kannst du uns gerne einen Link posten, dann schauen wir uns das genauer an.
Sorry aber so lange das nicht aus vielen Foren gemeldet wird und sich der Fehler nicht reproduzieren lässt werden wir hier nicht weiterhelfen können.
Aber du könntest noch etwas tun: Wenn der Fehler das nächste Mal auftritt, drückst du auf F12, um die "Entwicklertools" zu öffnen.
Dort klickst du dann auf "Konsole" und schaust, ob dort irgendwelche Fehlermeldungen zu sehen sind. Oder du machst gleich einen Screenshot davon und postest diesen hier - eventuell können wir dann gemeinsam die Ursache finden.
Ok, das werde ich dann machen,
ist nicht immer, aber manchmal...Danke für die Info!
Danke, ich schaue mal ob ich damit mehr herausfinden kann.
Es gibt eine Referenz auf eine Variable, die nicht existiert...aber ich steige da nicht durch!
@Ingmar
Hast Du vielleicht schon herausgefunden, woran das liegt? Gerade war es wieder so, ein paar
Bewertungen waren sofort sichtbar, bei den anderen blinkte es nur und erst beim nächsten
Aufruf konnte ich diese dann sehen...
Also, die Schriftart hatte ich auch mal entfernt,
dann bewertet, da war es schon bei den ersten Bewertungen so, dass
es nur geblinkt hat und ich diese erst beim nächsten Aufruf sehen konnte...
Ich hatte vorhin noch ein paar Scripte entfernt, aber an dem Problem hat sich trotzdem nichts geändert...
Zitat von Kicky im Beitrag #12
Hast Du vielleicht schon herausgefunden, woran das liegt? Gerade war es wieder so, ein paar
Bewertungen waren sofort sichtbar, bei den anderen blinkte es nur und erst beim nächsten
Aufruf konnte ich diese dann sehen...
Ich habe einen Verdacht.
Trotzdem erstmal noch eine Rückfrage:
Wenn du so einen Fall hast - also eine Bewertung, die erst nach dem erneuten Laden der Seite angezeigt wird - was passiert dann wenn du dort deine Bewertung entfernst und direkt noch einmal bewertest? Tritt der Fehler dann beim gleichen Beitrag erneut auf?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem