Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
Das ist leider alles sehr intransparent dort bzw. für mich nicht ersichtlich.
Wir haben den Betreiber der Spam-Liste bereits kontaktiert und warten auf Rückmeldung.
Wir sind aktuell auf keiner der "großen" Spam-Blacklists - ich habe daher auch keine Ahnung worin gerade dieser Anbieter ein Problem sieht.
#32 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
@Ingmar
Euer Mailserver ist wieder von der Blackliste genommen, ich bekam soeben die ersten Mails über no-reply@homepagemodules.de zugestellt
Ach ja, der Punkt Zählerstand Gästebesuche hat sich auch erledigt, das ging noch einige Tage mit Besucherzahlen von 4000-5000 weiter und seit dem Wochenende kommen wir wieder auf die Zahl von ca 2200 Gästen/Tag
gruß old-smokey
#33 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
#34 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
Wenn die Mails sporadisch verspätet kommen, dann liegt dies an Problemen seitens web.de/gmx. Wir haben kürzlich einen Server gewechselt. Es dauert scheinbar seitens gmx/web.de etwas länger diesen Wechsel zu akzeptieren, sodass aktuell noch zu manchen Tageszeiten E-Mails vorübergehend blockiert werden.
Sie können die Zuverlässigkeit des Mail Empfangs erhöhen, wenn Sie die Absender-Adresse der Mails von uns ins Adressbuch aufnehmen.
Auch können Sie den Support von gmx/web.de kontaktieren:
https://postmaster.gmx.net/en/error-mess...192.13&c=irlims
Zitat
status=deferred (delivery temporarily suspended: host mx00.emig.gmx.net[212.227.15.9] refused to talk to me: 421-gmx.net (mxgmx005) Nemesis ESMTP Service not available 421-Service unavailable 421-Reject due to policy restrictions. 421 For explanation visit https://postmaster.gmx.net/en/error-mess...192.13&c=irlims)
(Wir haben dem Support dort bereits geschrieben...)
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihren Fall haben wir geprüft und eine Anpassung vorgenommen, so dass Sie zukünftig eine höhere Anzahl an E-Mails pro Zeit bei uns einliefern können.
Mit freundlichen Grüßen
GMX Mail Security
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#36 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
#37 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
@Johannes Das Problem ist bei einigen Mailprovidern offenbar noch immer vorhanden. Bei mir (freenet.de) kam eine Mailbenachrichtigung heute um 22:04 an, der Beitrag im Forum mit dem per @ an mich adressiert wurde gestern um 12:31 geschrieben und ein User beklagt, dass er seit Tagen überhaupt keine Mailbenachrichtigungen erhält- er ist bei der Telekom (t-online)
Bei GMX funktioniert es, ein per @ angesprochener User bekam seine Mailbenachrichtigung annähernd zeitgleich mit dem erstellten Beitrag
#38 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
#41 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
Zitat von old-smokey im Beitrag #41
Aktueller Stand- bei Nutzern von freenet.de als Mailprovider kommen Mails nur sehr sporadisch und dann auch noch stark verzögert (1-2 Tage später) an, bei der Mehrzahl von erhaltenen PNs bzw. Ansprache per @ wird keine Mailbenachrichtigung abgeschickt
Aktuell haben wir keine Eintragungen in irgendwelchen Spam-Listen und es sollten somit alle Mails zugestellt werden.
Kannst du mir (per pn oder email) eine Beispiel-Adresse nennen, bei der Mails nicht bzw. nur sporadisch zugestellt werden?
#45 Es kommt kein Newsletter mehr an
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten