Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Newsletter wird nicht automatisch versendet
#1 Newsletter wird nicht automatisch versendet
Hallo liebe Leute , ich habe ein Problem ich wurde vor einigen Tagen von mehreren Mitgliedern angeschrieben das der automatische Newsletter , neues aus dem Forum nicht mehr versendet wird . Im ersten moment dachte ich das ich es vielleicht deaktiviert habe , nach einer Kontrolle habe ich aber festgestellt das alles normal eingestellt ist , ich habe nun einige Tage gewartet ob das vielleicht nur ein kurzer Ausfall ist , aber es tut sich nichts . Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
www.romancescambaiter.de
Forum Nr . 192987
Hallo,
haben die Mitglieder die keine Mails bekommen denselben Mail-Anbieter?
Aktuell sind uns keine Zustellungsprobleme bekannt, werden es uns aber mal genauer ansehen.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
#4 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
Hallo muß doch noch mal fragen es werden immer noch keine Newsletter mehr rausgeschickt , kann sich bitte jemand darum kümmern ?
Hallo @killerbiene,
hab soeben auf deine E-Mail geantwortet. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Es gibt scheinbar eine Grenze für die Newsletter.
Ich habe heute einen Newsletter bekommen mit folgendem Hinweis
Zitat
Sie haben seit Ihrem letzen Besuch schon 3 Emails erhalten. Die Email-Benachrichtigungen werden daher bis zu Ihrem nächsten Besuch deaktiviert.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Zitat von Mike48 im Beitrag #6
Es gibt scheinbar eine Grenze für die Newsletter.
Genau. Wenn jemand nicht mehr ins Forum geht macht es ja wenig Sinn, ihn bzw sie ständig über neue beiträge zu informieren. Daher wird der Versand aktuell nach 3 Newslettern eingestellt, bis das Mitglied sich wieder im Forum anmeldet.
Ansonsten gäbe es mit Sicherheit viele Fälle, in denen jemand sich irgendwann mal für den Feed-Newsletter in einem Forum anmeldet, das ganze dann vergisst und wir im Zweifel dann jahrelang Mails verschicken, die direkt im Spam-Ordner landen.
Ich tippe aber mal bei Killerbiene_91 liegt das Problem woanders - sie wurde ja von den Mitgliedern angeschrieben, diese scheinen also durchaus im Forum aktiv gewesen zu sein.
#8 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
#9 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
Admin → Benutzer → Mitglieder
- Weitere Einstellungen einblenden
- die Option Newsletter Status auswählen
- Button Mitglieder anzeigen
Schauen ob der grüne Haken oder ein roter Stern in der Spalte Newsletter ist.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#11 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
#12 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
Zitat von killerbiene im Beitrag #1Der Fehler wurde inzwischen behoben.
ich habe ein Problem ich wurde vor einigen Tagen von mehreren Mitgliedern angeschrieben das der automatische Newsletter , neues aus dem Forum nicht mehr versendet wird .
Es gab einen Zusammenhang mit https Bildern im Newsletter. Vermutlich sorgte die Änderung in der Administration einer Grafik von http zu https zu dem Fehler. Der Fehler wurde behoben und https-Bilder können nun auch überall im Activity-Feed- Newsletter eingebaut werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#13 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
#14 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
Besteht das Problem noch? Laut unseren Daten wurden auch bei euch im Forum Newsletter versendet.
#15 RE: Newsletter wird nicht automatisch versendet
Ja, leider ist das Problem noch aktuell. Die User haben den grünen Haken bei NL Kennzeichen und bekommen aber keinen. Zuerst dachte ich es liegt an den Pics. das ich aber nur die Xobor Standard Pics verwende kann es daran auch nicht liegen.
Wäre super, wenn ihr euch das nochmal anschauen könnt. Danke
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten