Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Premium nicht aktiviert?
#1 Premium nicht aktiviert?
Hallo ihr Lieben,
wir haben da ein kleines Problemchen. Wir haben schonmal über Paypal Abends dem Premium Tarif gebucht und da ging es wirklich immer binnen Sekunden, dass es freigeschaltet war. Diesmal warten wir schon 2 Stunden ca.
Ich weiß, es ist keine lange Zeit, aber da es sonst immer so schnell ging, dachte ich ich frage mal nach (:
Forennummer: 829640
LG
Falls mal jemand die gleiche Frage hat:
Die direkte Freischaltung gibt es nur beim "Express Check Out" via Paypal. Alle anderen Zahlungen werden bei uns manuell geprüft und freigeschaltet. Wie in diesem Fall passiert das dann meist gleich am Morgen nach der Buchung.
#3 RE: Premium nicht aktiviert?
Ihre Bestellung wurde soeben aktiviert.
In der eingegebenen IBAN gab es einen Zeichenfehler. Es war uns möglich die Iban entsprechend manuell zu korrigieren und den Tarif sodann zu aktivieren. Der Kollege ist derzeit im Urlaub, deswegen dauerte es etwas länger.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich habe gestern den Premiumdienst gebucht und mit paypal bezahlt bzw. Hab ich noch Guthaben. Ich habe leider auch noch keine freischaltung.
Www.bikerfriends.forumprofi.de
Forum 831387
Zitat von BÖ-Susi im Beitrag #5
Ich habe gestern den Premiumdienst gebucht und mit paypal bezahlt bzw. Hab ich noch Guthaben. Ich habe leider auch noch keine freischaltung.
Hallo,
der Tarif wurde soeben freigeschaltet.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#7 RE: Premium nicht aktiviert?
Zitat von Soargschnich Franny im Beitrag #7
Wann wird dieser freigeschaltet?
Hallo Franny,
Eine Bearbeitungszeit von 24 h sollte man schon kalkulieren. Erstens hat die Buchhaltung auch mal Feierabend und zweitens gibt's auch ganz normale Öffnungszeiten, in denen sowas erledigt wird.
Viele Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Zitat von Soargschnich Franny im Beitrag #7
Hallo und guten Morgen,
Ich hab ein Problem ihr lieben.
Haben gestern das Spendenkonto eröffnet, Mitglied hat eine Summe gespendet. Daraufhin haben wir, den Tarif Profi (12€) gebucht. Wann wird dieser freigeschaltet?
Foren-Nummer 831353
Hallo @Soargschnich Franny,
der Tarif wurde noch heute morgen freigeschaltet.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem