Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mobile Ansicht
Da fehlt die CSS-Datei...
Schau mal, ob sich das Problem lösen lässt, indem du unter Admin→Layout→Mobil→Theme einmal auf speichern drückst.
war zu spät
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Hallo Ingmar,
danke für den Tipp, habe es gerade probiert. Wenn ich das mache blitzt kurz ein Fenster auf, dessen Titel ist CSS wird erstellt,
dann steht das Menü auf "Farben & Einstellungen", die Seite ist aber leer. Das Problem wird dadurch leider nicht gelöst.
viele Grüße
Franz
Dann hätte ich noch eine Idee:
Was passiert, wenn du eine der drei Vorlagen auswählst, die unter Admin→Layout→Mobil zur Auswahl stehen?
Hinweis: Eventuelle Anpassungen gehen dabei natürlich verloren. Ggf vorher die Änderungen anderswo aufschreiben.
Das funktioniert immer noch nicht richtig.
In letzter Aktualität in der Foren Übersicht funktioniert der Link "Details" nicht richtig. Es sieht so aus als ob die Details schon geöffnet sind.
Zitat von Roger34385 im Beitrag #178
Wenn ich am Handy bei mobiler Ansicht im Activity Feed auf Details klicke, öffnen sich keine Details mehr, auch bei Versuchen mit verschiedenen Browsern. Deaktiviere ich die mobile Ansicht, lassen sich die Details in der Desktop Ansicht am Handy öffnen. Ist das ein Einstellungsproblem oder hängt es mit der neuen mobilen Ansicht zusammen ? Danke :)
In der mobilen Ansicht vermisse ich eine Signalisierung bei neuen Nachrichten, neue Bilder usw.
Ich muss mein Profil aufrufen um zu sehen, ob ich neue PN habe.
Zitat von Mike48 im Beitrag #217
vermisse ich eine Signalisierung
Vermutlich wird das in einem Aufwasch mit
Zitat von Ingmar im Beitrag Das große mobile Template Update
Als nächstes steht der Ausbau des Templates zu einer echten Progressive Web App (PWA) an.
erledigt.
Ich hab mir schon überlegt, ob man überhaupt noch Signalisierung 'in-App' braucht wie bisher über das Aufmerksamkeitssignal, wenn es dann Push gibt.
Jedenfalls denke ich, alles Weitere wird dann eh mit dem neuen responsiven Template erschlagen - das betrifft dann natürlich auch Tablets insgesamt. Bis dahin kann man gut klar kommen.
Viele Grüße
River
#219 RE: Mobile Ansicht
Bei uns ist nix mehr lesbar? Hatte bis jetzt solala geklappt nun aber nur doppelte Avatare und keine Formatierung. Nur als Desktop Ansicht überhaupt lesbar...
Letzte Woche ging das aber... da sah das so aus wie hier. Nun mault das Volk wieder.
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
#220 RE: Mobile Ansicht
Zitat von Roger34385 im Beitrag #220
Das ist weiterhin aktuell ...
Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Zitat von m.schenker im Beitrag #219
Bei uns ist nix mehr lesbar? Hatte bis jetzt solala geklappt nun aber nur doppelte Avatare und keine Formatierung. Nur als Desktop Ansicht überhaupt lesbar...
Letzte Woche ging das aber... da sah das so aus wie hier. Nun mault das Volk wieder.
Wenn ich dein Forum mobil aufrufe sieht alles normal aus. Besteht das Problem noch?
Zitat von Roger34385 im Beitrag #220
In letzter Aktualität in der Foren Übersicht funktioniert der Link "Details" nicht richtig. Es sieht so aus als ob die Details schon geöffnet sind.[
Das sollte mittlerweile auch Online behoben sein. Wenn es mit dieser Funktion noch irgendwo Probleme gibt bitte nochmal melden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem