Responsiv oder Mobil (177)

01.11.2019 09:50 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 09:55)
#1 Responsiv oder Mobil (177)
Mitglied

Nachdem sich nun der Sturm im Wasserglas gelegt hat und sich die Wogen einigermaßen geglättet haben, sollten wir das mal in geordnete Bahnen lenken. Die neue mobile Ansicht wird ja mittlerweile überwiegend positiv bewertet. Ich bin auch recht zufrieden damit.

Hallo @Ingmar, ist das neue mobile Template 177 auch das neue responsive (Beta) Template? Wenn ja, dann würde ich vorschlagen, dass wir für das mobile die Bugs und Verbesserungsvorschläge in den Foren für das "Responsive Design Betatest" posten.
Ein Unterforum für Fragen & Antworten für das mobile wäre nicht schlecht.

Es ist nichts so gut, dass es nichts zu meckern oder zu bebessern gibt

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
01.11.2019 11:09
#2 RE: Responsiv oder Mobil (177)
Technik

Ja, das ist das gleiche Template.

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
Hallo @Ingmar, ist das neue mobile Template 177 auch das neue responsive (Beta) Template? Wenn ja, dann würde ich vorschlagen, dass wir für das mobile die Bugs und Verbesserungsvorschläge in den Foren für das "Responsive Design Betatest" posten. Ein Unterforum für Fragen & Antworten für das mobile wäre nicht schlecht.

Ja, einen eigenen Bereich braucht es auf jeden Fall noch. Ich denke trotzdem wir trennen das erstmal vom "responsive Beta Test", da das für die meisten eher verwirrend sein dürfte - aber ich mache dazu nachher eine Unterforum auf.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
01.11.2019 11:22
#3 RE: Responsiv oder Mobil (177)
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Ja, einen eigenen Bereich braucht es auf jeden Fall noch. Ich denke trotzdem wir trennen das erstmal vom "responsive Beta Test", da das für die meisten eher verwirrend sein dürfte - aber ich mache dazu nachher eine Unterforum auf.

Habe unter 'responsive Beta Test' schon zwei Bugmeldungen reingeschrieben - vllt kann man das verschieben oder falls nicht mehr vorhanden oder sonstwie redundant, löschen.

Dankeschön und viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!