Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Funktioniert nicht
#1 Suche Funktioniert nicht
Der Suchindex ist bereits wieder im Aufbau. Bis das bei allen Foren wieder greift dauert es leider noch eine Weile.
#5 RE: Suche Funktioniert nicht
#6 RE: Suche Funktioniert nicht
@Ingmar es wäre toll wenn das mit der indexsuche etwas schneller gehen würde , wir sind total aufgeschmissen . nichts geht mehr ..
@killerbiene
Grundsätzlich haben wir da wenig Möglichkeiten, das schneller zu machen, wenn wir sicherstellen wollen dass die Foren währenddessen schnell abrufbar sind.
Unabhängig davon habe ich vorhin kurz bei euch getestet und habe eine Menge Suchergebnisse erhalten. Daher würde ich eigentlich tippen bei euch ist das Script schon gelaufen.
Siehe z.B https://www.romancescambaiter.de/search....em+rechten+Bild
Kannst du mir denn einen Link zu einem Beitrag nennen, der in der Suche aktuell noch nicht gefunden wird?
Wir haben leider im "Out-of-control.xobor.de"-Forum das gleiche Problem. Seit gestern sind nur noch die neuen Beiträge zu finden, bei allem anderen bekommen wir keinerlei Suchergebnisse. Ich finde es aber schon sehr erleichternd, dass das grundsätzlich wieder behoben wird, wir haben uns schon echt Sorgen gemacht deshalb.
#10 RE: Suche Funktioniert nicht
Ich musste leider feststellen, dass die Suchfunktion in unserem Forum auch nicht funktioniert . Es basiert inzwischen auf unserem umfangreichen Wiki und nun haben gerade am Wochenende die User keinen direkten Zugriff darauf.....Bitte arbeitet mit Hochdruck daran!
Grüße Wolfgang
755049
#11 RE: Suche Funktioniert nicht
Gibt es eine Prognose, wie lange es noch dauern wird? Ich kann mir die ganzen geschriebenen Beiträge der User nicht anzeigen lassen. Es kommt nur keine Ergebnisse :(
Das Forum, wo ich mit im Team bin, ist davon betroffen: http://heroesandvillians.xobor.de
Ich bin mir sicher, dass ihr mit Hochdruck daran arbeitet. Es wäre nur gut zu wissen, ob noch dieses Wochenende damit gerechnet werden kann. Das ist schon seit dem 16. so :/
Schonmal danke für die Arbeit daran, dass das wieder geht :)
Liebe Grüße
Alexej
@Ingmar
#12 bei uns passt es wieder
Hallo,
habe gerade mal verschiedene suchvorgänge probiert - mit allen möglichen Begriffen, und auch wo ich wusste dass es Beiträge gibt die schon länger zurück liegen.
alles gefunden!
Danke an das Team, das sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat damit alles wieder gut wird.
#13 RE: Suche Funktioniert nicht
ja danke sowie es aussieht funktioniert die suche jetzt wieder .. danke @Ingmar
#15 RE: Suche Funktioniert nicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials