Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Funktioniert nicht
#16 RE: Suche Funktioniert nicht
in unserem Forum Camaro2010.de wird dieses Problem langsam elementar! im Profil der einzelnen Mitglieder werden keine Beiträge mehr angezeigt, geschweige denn über die Suchfunktion gefunden. Vor ein paar Tagen war dies nur partiell zu beobachten.
Wann ist mit einer Behebung des Bugs zu rechnen?
Bspw. das Mitglied "JanSc" hat 47 Beiträge verfasst. Geht man auf sein Profil und will sich die geschriebenen Beiträge ansehen, erscheinen keine! Dieses Phänomen ist mit unterschiedlicher Auswirkung bei vielen Mitgliedern nachzustellen.
Wenn ich dann Beiträge dieser Mitglieder "zu Fuß" suche finde ich sie und wenn ich dann aus diesen Beiträgen Kriterien in die Suche eingebe, wird mir dieser Beitrag nicht als Ergebnis gezeigt.
Wir haben anscheinend genau das gleiche Problem. Die geschriebenen Beiträge kommen nicht mit dem übereinander was bei 'Beiträge von User XX suchen' zu finden ist auf dem Profil. Da taucht nur die Hälfte auf, wenn überhaupt. Und wenn man runter scrollt auf der Seite, springt die Funktion schnell auf Oktober 2019. Vielleicht könnte man sich das bei uns auch bitte einmal anschauen.
Foren-Adresse www.movements-of-chicago.de
Foren-Nummer 803268
Liebe Grüße
#22 RE: Suche Funktioniert nicht
Im www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de ist es ähnlich wie bei Daytona. Im Profil für den Benutzer "Planta" steht zum Beispiel "Geschriebene Beiträge: 1 ". Wenn ich dort auf "Beiträge von Planta suchen" klicke, findet er ... nichts! In den "Neuvorstellungen" ist sein Vorstellungsbeitrag aber vorhanden!
So weit wir das richtig sehen gibt es auf dem neuen Server in einigen Foren immer noch Probleme mit dem jeweils ersten Beitrags eines Themas. Dieser wird in der Suche - und somit auch bei der Anzeige der "Beiträge eines Mitglieds - aktuell nicht gefunden.
Wir bitten um ein wenig Geduld und lassen euch wissen, wenn es dabei Fortschritte gibt.
hallo
auch bei uns im Forum (plastikautos.de) funktioniert die Suche nicht richtig - aber wohl etwas anders gelagert als bei den Vorschreibern. Bei mir werden Suchbegriffe durchaus auch in alten Beiträgen gefunden (in neuen auch) - aber es fehlen "zwischendurch" welche ....
Gruß Klaus
#27 RE: Suche Funktioniert nicht
@André Uhres @Daytona
Auch bei euch sollten jetzt wieder alle Beiträge über die Suche bzw. die "Beiträge eines Mitglieds" - Anzeige gefunden werden. Sorry für die lange Wartezeit.
Ich habe eben in euren Foren 5 Beispiele durchgetestet, da hat alles geklappt wie gedacht. Wenn euch noch etwas fehlt/auffällt bitte nochmal melden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem