Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Funktioniert nicht
#32 RE: Suche Funktioniert nicht
Leider gibt es wohl noch einen kleinen Bug bei der Beitragsanzeige eines jeweiligen Mitglieds,
hängt wohl irgendwie damit zusammen, wenn man Beiträge verschiebt...als Beispiel:
...aktuell ich hatte den Beitrag von „vogge62“ verschoben: ( Werkstattsuche Raum Karlsruhe )
...wenn man jetzt die von ihm verfassten Beiträge/Posts sucht (im „Profil für vogge62“ auf „Beiträge von vogge62 suchen“ ), dann tauchen diese in der Suchübersicht nicht mehr auf...
Zitat von Daytona im Beitrag #33
Leider gibt es wohl noch einen kleinen Bug bei der Beitragsanzeige eines jeweiligen Mitglieds,
hängt wohl irgendwie damit zusammen, wenn man Beiträge verschiebt
Sorry für die fehlende Rückmeldung. Danke für die Meldung, wir schauen uns das mal an. Das scheint eher ein länger bestehender Fehler zu sein, der nichts mit dem Neuaufbau des Suchindex auf eurem Server zu tun hat.
Leider funktioniert die Suche bei mir nicht ... das Forum wurde frisch gezügelt, resp. zwangsweise umgestellt.
http://muslime.forumprofi.de/
#40 RE: Suche Funktioniert nicht
In Ihrem Forum wurde der Suchindex um 06:49 Uhr fertiggestellt und ich kann bei Ihnen auch nach Fotos suchen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes im Beitrag #40
In Ihrem Forum wurde der Suchindex um 06:49 Uhr fertiggestellt und ich kann bei Ihnen auch nach Fotos suchen.
Funktioniert immer noch nicht. Wenn ich für die Galerien die Suchfunktion nutze, bekomme ich die Beiträge angezeigt aber nicht die Fotos in der Galerie. Nur die neuen von gestern und ein Teil von vorgestern, alles was davor liegt keine Bilder. Galerie 1-3 wird in der Suchfunktion nicht gefunden.
Wann wird der Fehler behoben?
Foren - Nummer: 857139
Bitte bei Gelegenheit nochmal testen.
Das Suchen über importierte Beiträge aus phpBB funktioniert nicht.
Es wird nur in neue Xobor Beiträge gesucht.
Board#: 917393
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten