Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TinyMCE
Habe das neue V6 und seit heute funktioniert der TinyMCE Editor nur noch in den privaten Nachrichten. Aber bei Antworten oder Themen erstellen im Forum, taucht er im Editor nicht auf. Vorher stand da TinyMCE Editor deaktivieren, jetzt ist er garnicht mehr da. Icons sind auch verschwunden. Gehe ich auf einen Thread earbeiten ist der TinyMCE da und auch die Smilies. Nur bei der Antworten Funktion geht er nicht, bzw. ist nicht da.
Faszinierend - ich wusste gar nicht, dass der TinyMCE überhaupt funktioniert im V6
Danke für die Meldung. Ich habe das gerade intern behoben und lasse es dich/euch wissen, sobald das Plugin-Update online ist.
Das Plugin-Update ist jetzt online und kann installiert werden.
ja, müsste so sein. weil ich das schon länger drin habe und nur gestern mal kurzzeitig die Probleme mit dem Tabellen Plugin.2 Smiliegruppen fehlen jetzt, Vorher fehlte nur der zusätzliche Bilderupload. Obwohl ich zwei Smiliegruppen heute neu angelegt habe, aber eine davon ist da. Weil gestern waren ja plötzlich mal welche ganz verschwunden. Die hab ich dann heute neu angelegt. Weil mit der festen Icon Grösse im normalen Editor komm ich nicht klar. Habe Textsmilies und so, die sind dann mini klein, hab die Grössen zwar über Css anders eingestellt, sieht aber schrecklich aus. Weil die kleineren dann auch stark vergrössert sind. Deshalb war die Lösung der Tiny MCE.
Zitat von Mato im Beitrag #8
aber bei mir werden keine Videos gespeichert.
Nimm mal das Video-Icon und füge den Link ohne https ein - also z.B. https://www.youtube.com/watch?v=cBVeNQ-mtcY
und hiervon nur www.youtube.com/watch?v=cBVeNQ-mtcY
Zitat von Mato im Beitrag #10
, bzw. wenn er nichts speichert was man schreibt,
Stimmt - Autosave geht nicht - hat bei mir grad auch nicht funktioniert. In dem Fall müssen wir halt alles sofort speichern. Zwischenspeicher dann auf Word-Datei. XD
Viele Grüße
River
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support