Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
#1 "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
Hallo zusammen,
seit 2 oder 3 Tagen erscheint unter jedem Beitrag, in dem auf einen Artikel auf die Auktionsplattform ebay verlinkt wird, der Eintrag:
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft (fett geschrieben)
und danach ein kleines Vorschaubild und der Rest der Auktionsinformation.
Hier ein Beispiel:
Das Forum ist werbefrei im Tarif "Profi".
Ich habe hier im Hilfeforum nach der Phrase gesucht, aber nur sehr alte Beiträge gefunden, die sich nicht auf mein Problem beziehen.
Ebenso fand ich keine Einstellung im Admin-Bereich. Hat jemand ein ähnliches Problem und dafür eine Lösung gefunden.?
Vielen Dank schon in Voraus für Eure Antwort
Viele Grüße
Cersten
#2 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
Danke für die Meldung.
Da hätte eigentlich zeitgleich noch ein Update für die Administration online gehen sollen, damit der Admin entscheiden kann, ob diese Art der Ebay-Anbindung gewünscht ist.
Wird schnellstmöglich nachgebessert.
#3 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
#4 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Ebay-Anbindung
Mir ist das ähnlich mit Amazon-Links aufgefallen - Beispiel im Anhang.
Link zum Beispiel: https://www.jacobsactorslounge.de/t563f89-test.html#msg37489
Viele Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#5 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
#6 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
Richtig, das ist leider immer noch nicht online. Tut mir leid, da hatte ich zu viel versprochen.
Aktuell hängt vieles am großen Update für die Foren-Administration. Das wollten wir eigentlich schon gegen Ende letzten Jahres einspielen, leider hat uns dann Corona und der Lockdown einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei einem solch umfangreichen Update müssen wir sicherstellen, dass auch wirklich alles reibungslos klappt. Das ist im Home-Office leider nicht ganz so einfach wie "vor Ort" im Büro.
Wir arbeiten aber im Hintergrund intensiv daran, das Update endlich fertig zu stellen und hoffen, dass es in den nächsten 1-2 Wochen endlich so weit ist. Mit dem Update wird dann auch die Einstellung für die Affiliate-Links endlich eingespielt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem