Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
edit eintrag
fände es klasse das wenn man einen beitrag editiert das es unten automatisch steht!
zB:
"Dieser Beitrag wurde insgesammt 2 mal editiert!"
gibt es noch andere die an dieser funktion interesse haben?
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
#2 RE: edit eintrag
optional wäre es klasse!
Könnte man es machen,dass es optional ist?
Das jeder selbst entscheiden kann,ob da nun steht "Dieser Beitrag wurde xmal editiert." oder es einfach wie immer ist und da niix steht?
Ich find es nämlich unnötig...
Man sollte eher andere Sachen machen,d ie wichtiger erscheinen.
z.b.
Klick hier bitte!
das find ich eine gute idee.
Und das find ich auch besser als dieses mit dem "beitrag xx mal editiert!"
Und das halte ich auhc wichtiger.
Aber das ist nur meine meinung!
klar gibt es sachen die wichtiger sind...aber irgendwann sind die erledigt...dann müssen ja auch neue sachen auf der liste stehen!
Willie Hoppe
(
Gast
)
#11 RE: edit eintrag
Ich hab' in zwei weiteren Foren zwei Varianten, die mir beide recht gut gefallen:
Nr. 1: Man hat die Möglichkeit, bis 30 Minuten nach Schreiben des Beitrags zu editieren, danach geht für den "normalen" User nichts mehr. Und zwar ab dem Zeitpunkt, wo das Posting das erstemal abgesendet wurde. Soll danach etwas editiert werden muß das ein Mod oder Admin machen.
Nr. 2: Gar nicht editieren. Ist in einem Beitrag etwas falsch, kann es der User in einem folgenden korrigieren. Und ... wozu gibt's die Vorschau ? Soviel Zeit sollte jeder haben, sich sein Geschreibsel vorher nochmal durchzusehen.
Nichts Schlimmeres, wenn User, weil irgendein Konflikt war ganze Blöcke leereditieren.
Die optionale Einstellung von Adminseite, daß der Hinweis dazu eingefügt werden kann, find ich schon in Ordnung. Und ... wenn es in kleiner Schrift einmal am Ende steht, ist das auch nicht weiter störend.
In Antwort auf:
Nichts Schlimmeres, wenn User, weil irgendein Konflikt war ganze Blöcke leereditieren.
Hast vollkommen Recht, wenn Du aber "gesunde" Einstellungen (so wie es bei den HPM Foren auch möglich ist) sind die User nicht mehr in der Lage ganze Blöcke zu leeren.
Eine Zeitbegrenzung von einer halben oder einer Stunde + die Option "bis geantwortet wurde" ist eine ganz gute Einstellung. Normalerweise reicht auch nur "bis geantwortet wurde" und schon können die User kaum ganze Blöcke löschen.......
Mir fallen in meinen Postings auch nach dem Abschicken oft noch Schreibfehler auf die ich (trotz Vorschaucheck) gerne korrigieren würde und ich finde es ganz angenehm wenn man kleine Peinlichkeiten retuschieren kann....;D
Gruß, BOo°m
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten