Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
#16 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Hallo zusammen,
Es gibt schon lange was Besseres von Microsoft:
https://www.pcwelt.de/a/windows-10-snipp...22%20hei%C3%9Ft.
https://www.microsoft.com/en-us/p/snip-s...vot:overviewtab
Das wurde mir von meinem eigenen Lapi empfohlen, als ich nach Snipping Tool gesucht hatte - da wurde mir die neue App als Verbesserung empfohlen und ja - es ist ein Upgrade.
Viele Grüße
River
Edit: Sorry - ist jetzt halt im Bugreport.^^
#17 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Die Gruppe nicht Sichtbar haben wir gelöscht in der Hoffnung den Smiley mit zu löschen, trotz das er nicht dort drin gewesen ist. Aber das Problem gab es dann immer noch. Er ist immer noch irgendwo aber nicht in der Iconbar. Deswegen gibt es die Gruppe bei uns nicht mehr so als eigene Verzweiflungstat weil er auch dort nicht zu sehen war.
Und danke an alle für die Info, wie man einen Screen macht. Hilft mir zwar nicht, weil ich nur mit IOS arbeite, aber dort weis ich wie ich einen Screen mache :)
#18 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
So kann ich da leider wenig dazu sagen. Magst du die "nicht sichtbar"-Gruppen einmal wiederherstellen, dann schaue ich mir das vor Ort an.
#19 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
#20 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Es gibt die Option nur die "Xobor Standard Icons" wiederherzustellen.
Allgemein kann es aber nicht schaden, vorher ein Backup der Iconbar zu speichern.
#21 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Sorry, ich musste erst einmal an den PC dafür. Wir haben die einmal zurückgestellt, also die unsichtbaren wieder hergestellt :)
Ok, jetzt ist der Smiley verschwunden, als der Tag funktioniert auch nicht mehr... seltsam. Das ist mir grade aufgefallen wo ich den Tag wieder benutzt habe, da mir das oft völlig Automatisch passiert. :)
#22 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Jetzt habe ich die Alte einmal wieder reingestellt und der Smiley ist immer noch weg und ich kann auch nun wieder ganz normal welche reinstellen.
Was auch immer das Problem war, es scheint sich damit irgendwie in Luft aufgelöst zu haben. Oder wurde zwischendrin das Problem gefunden und ich war einfach nur zu schnell?
#23 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Zitat von Louise im Beitrag #22Was auch immer das Problem war, es scheint sich damit irgendwie in Luft aufgelöst zu haben. Oder wurde zwischendrin das Problem gefunden und ich war einfach nur zu schnell?
Ja, manchmal helfen schon die kleinen Dinge. Vermutlich war das wirklich irgendein Fehler bei den für das Forum gespeicherten Smilies - durch das zurücksetzen hat sich das dann "von selbst" behoben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem