Bei mir funktioniert es nicht, neue Mitglieder freizuschalten

05.10.2021 09:55
#1 Bei mir funktioniert es nicht, neue Mitglieder freizuschalten
Ka
Mitglied

Bei mir funktioniert es nicht, neue Mitglieder freizuschalten.
Sie bekommen einen Bestätigungslink, der auch funktioniert und ich bekomme auch die Mail, dass ich sie freischalten muss. Im Dashboard sehe ich rechts "2 neue Mitglieder" aber wenn ich auf die Übersicht gehe, mit den Benutzergruppen, tauchen die neuen Mitglieder bei mir nicht auf. Somit kann ich sie auch nicht freischalten.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2021 10:38
#2 RE: Bei mir funktioniert es nicht, neue Mitglieder freizuschalten
Technik

Die Liste der freizuschaltenden Mitglieder ist auf der Startseite der Administration zu finden, nicht bei den Benutzergruppen

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
05.10.2021 15:13
#3 RE: Bei mir funktioniert es nicht, neue Mitglieder freizuschalten
Ka
Mitglied

Vielen Dank, bin erst seit ein paar Tagen dabei. :) Tatsächlich finde ich das jedoch etwas irritierend. Weil es bei den Benutzergruppen den Link gibt, auf "nicht freigeschaltete Mitglieder", allerdings wenn man darauf klickt, kommt man nicht zu der Liste und auch bei "Gäste" werden die auf Freischaltung wartenden Mitglieder nicht gezählt.

Aber gut, dann weiß ich ja jetzt wo der Fehler lag. Danke.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2021 15:19 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 15:20)
#4 RE: Bei mir funktioniert es nicht, neue Mitglieder freizuschalten
Technik

Zitat von Kathi_Rine im Beitrag #3
eil es bei den Benutzergruppen den Link gibt, auf "nicht freigeschaltete Mitglieder"

Das ist eigentlich nur ein Hinweis, welche Gruppe weiter unten als Standardgruppe für Gäste und nicht freigeschaltete Besucher angegeben wurde. Aber du hast recht - das dürfte an dieser Stelle überhaupt kein Link sein.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!