Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schlagworte markieren, #hashtag
#16 RE: Schlagworte markieren, #hashtag

Hallo Feedback von mir. Ich habe es bekommen und es funktioniert mit den Einstellungen, das in der Fusszeile Dein Code ? nicht mehr angezeigt wird. Vielen Dank dafür.

Ich meine, dass man private Plugins nur an 5 Foren verschickt kann.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#19 RE: Schlagworte markieren, #hashtag

Hallo Bernd
Danke für das Update. Habe es in das Forum eingebaut und geschaut, wie es sich in den Internet-Browsern von Firefox, Google-Chrome und Microsoft-Edge jetzt verhält.
Der Button mit dem #-Symbol wird jetzt in allen 3 Browsern richtig angezeigt ! Dann bin ich gerade ein wenig perplex....
Beim Erstellen dieses Beitrages heute früh (bin leider dabei für längere Zeit unterbrochen worden) wurde mir nach Installation des Updates im Firefox-Browser der "Infoblock" (siehe Bilder)
immer noch angezeigt, obwohl "Nein" angeklickt wurde.
Jetzt auf einmal (nach einigen Stunden) ist dieser Infoblock im Firefox-Browser wie von magischer Hand plötzliche verschwunden !!
Da frage ich mich, wie kann das ????
Jetzt läuft das Pluggin, so wie es soll !!
Ich hätte da allerdings noch 3 Verbesserungsvorschläge, die du vielleicht umsetzen kannst ??
1: Könnte man eventuell noch das Wort "Schlagwort" mit als Bezeichnung in das Pluggin mit aufnehmen (siehe auch wie im Bild bei Nr. 3) ??
[b2: ]Wäre es ggf. möglich mehrere Suchbegriffe[/b] (getrennt durch ein Komma) dort im Eingabefeld auf einmal einzugeben ??
3: Wäre es ggf. möglich, das man dieses Eingabefeld mit Eingabe von Schlagworten direkt unter den Texteditor unterbringt, so wie es im www.deutzforum.de (siehe Bild) vorhanden ist ?? ← (hier kann man mehrere Schlagworte durch Komma getrennt eingeben)
Das finde ich persönlich eine schönere Lösung...
Was hältst du von diesen Vorschlägen und sind diese ggf. auch so umsetzbar ?? Ich hab von sowas leider null Ahnung
Lieben Gruß
Alfred

#20 RE: Schlagworte markieren, #hashtag
Eine Besonderheit dieses Plugins ist, dass ich das Script in eine eigene *.js Datei gepackt habe.
Damit kann es passieren, dass sich im Browser Cache eine alte Version befindet und somit die aktuellen config-Daten nicht berücksichtigt werden, das Problem ist noch nicht vollständig gelöst.
Wenn die Eingabe der Hashtags über das Icon zu umständlich ist, kann man auch direkt im Textfeld durch Doppel-# die Links produzieren.
z.B. ##Deutz oder ##motor
dann werden allerdings neue Schlagworte nicht gespeichert und stehen somit in der Auswahl nicht zur Verfügung.
Zitat von Mike48 im Beitrag #18
Ich meine, dass man private Plugins nur an 5 Foren verschickt kann.
die Eingabe einer 6. Boardid wird auf jeden Fall nicht angenommen.
Bin noch unsicher, ob 5 oder nur 4 verschickt werden
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten