Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#1 Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#2 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
@sikookis
Das eingebettete Video kann ich nicht abspielen, ein Klick darauf führt zwar zu YouTube aber dort in's Nirvana
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
#3 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#4 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
Was jetzt auch öffentlich ist sind die privaten E-Mail-Adressen deiner User, in der rechten Spalte zu sehen.
Bei YouTube kannst du glaube ich bestimmte Teile vom Video zensieren, indem du das Video bearbeitest.
#5 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
Sieht spannend aus. So habe ich das noch nicht gesehen.
Welchen Browser verwendest du denn?
PS: Du kannst das Video gerne wieder löschen, um die Privatsphäre deiner Mitglieder zu schützen.
#6 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#7 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#8 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#9 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#10 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#11 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#12 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
Hast Du diese "Erscheinung" auch auf Smartphone oder Tablet ?
Bei mir passiert nämlich auf Android-Smartphone und Chrome nichts dergleichen.
Desktop-PC konnte ich noch nicht testen.
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
#13 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
#14 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
Also wenn ich Eure Administration in Chrome oder Firefox aufrufe sieht das ganz normal aus.
Kannst du es mal mit einem anderen Browser testen? Eventuell liegt es ja an einem Browser-Plugin bei dir im Chrome
#15 RE: Bei Aufruf der Administration|Home ´schrumpfen´ die Balken der Seitenzugriffe
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem