Forum zerschossen

• Seite 3 von 3
08.01.2025 09:33 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 09:35)
#31 RE: Forum zerschossen
Mitglied

An der Rot markierten Stelle den Namen für deine Sicherungskopie eingeben und speichern.
Du kannst sie aber auch auf deine PC exportieren um sie später wieder hoch zu laden.

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 09:47
#32 RE: Forum zerschossen
Fr
Franz-Jupp ( gelöscht )

Zitat von Mike48 im Beitrag #31
An der Rot markierten Stelle den Namen für deine Sicherungskopie eingeben und speichern.

Das zu schreiben hielt ich nicht für notwendig, weil dort m.E. alles verständlich ist, vor allem für "altgediente" User.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 23:58 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2025 00:00)
#33 RE: Forum zerschossen
Bu
Mitglied

Vilen Dank, lieber Maik48 und lieber Franz-Jupp, für die Erklärung!
Ich habe mir jetzt die Sicherungsdatei auf dem Laptop erstellt und auch heruntergeladen. Wer weiß, ob ich die eines Tages mal brauchen werde. Naja, sicher ist sicher.
Auf meinem PC ist mein Forum nach wie vor weiß. Wenn ich nur wüsste, voran das liegt. Das Forumslayout kann ja nicht wirklich zerschossen sein, wenn das Design auf dem Handy und am Laptop korrekt angezeigt wird - nur eben am PC nicht. Deshalb würde ich sagen, dass es keinen Sinn macht, das Design von der Sicherungsdatei neu zu installieren. Oder vielleicht doch? Was meint ihr dazu? Wenn mir die anderen Foren am PC und am Handy oder Laptop oder irgendwelchen anderen PCs auch weiß angezeigt würden, wäre das etwas anderes. Aber so.... ????

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
09.01.2025 00:09
#34 RE: Forum zerschossen
Mitglied

Also, ich kann’s nicht begreifen wie man mit so einem Schrott-PC ins Internet gehen kann. Da freut sich doch jeder Hacker der deinen PC im Netz findet und ihn zum üben benutzt.

Gib das Ding endlich auf dem Werkstoff Hof ab.
Das Thema ist für mich hier jetzt beendet.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 22:08
#35 RE: Forum zerschossen
Bu
Mitglied

Ich habe gesagt, ich brauche keine Belehrungen über Windows 7 und meinen PC. Das hast nicht du zu entscheiden, lieber Mike48, was ich mit meinem PC mache und warum. Du kennst doch die Hintergründe gar nicht.

Aber wir können das Thema gern beenden. Weil es nicht klar ist, woran der Fehler liegt. Die anderen Foren werden wunderbar normal angezeigt. Also verstehe ich nicht, worin der Unterschied zu meinem einen weiß angezeigten Forum besteht. Am PC kann's dann ja wohl nicht liegen. Aber egal.

Ich danke euch allen für euer Interesse.

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 22:27
#36 RE: Forum zerschossen
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag #35
Ich habe gesagt, ich brauche keine Belehrungen über Windows 7 und meinen PC. Das hast nicht du zu entscheiden, lieber Mike48, was ich mit meinem PC mache und warum. Du kennst doch die Hintergründe gar nicht.

Deine Hintergründe interessiert mich überhaupt nicht und andere wahrscheinlich auch nicht.
Wenn alle auf dein Forum schauen und dein Problem nicht sehen können, dein Schrott-PC aber das Problem macht, dann liegt es doch eher an deinem PC.

Hättest du von Anfang an gesagt dass du mit dem Schrott das Problem hast, hätten ich bestimmt nicht versucht dein Problem nachzustellen.

Mach mit deinem PC was du willst, frag aber nicht mehr nach Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 22:35
#37 RE: Forum zerschossen
Bu
Mitglied

Warum bist du so bissig zu mir?
Was habe ich dir getan?

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 22:38
#38 RE: Forum zerschossen
Ol
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag #35
I Weil es nicht klar ist, woran der Fehler liegt.

Der war gut...

Gruß
Olaf

http://138600.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 22:50 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2025 22:51)
#39 RE: Forum zerschossen
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag #37
Warum bist du so bissig zu mir?
Was habe ich dir getan?

Außer dass ich mich maßlos aufrege kann wenn andere so leichtsinnig mit der Sicherheit umgehen hast du mir nichts getan.
Für deinen PC gibt es schon seit Jahren keine Updates für das Betriebssystem. Treiber und Zusatzprogramme werden auch schon lange nicht mehr für Win7 aktualisiert. Vierenprogramme werden auch nicht mehr für Win7 gepflegt. Deine Browser sind höchstwahrscheinlich auf deime PC auch nicht auf dem neuesten Stand.

Und dann verlangst du hier Hilfe?

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 22:52
#40 RE: Forum zerschossen
Bu
Mitglied

Firefox (veraltete Version, weil seit Jahren nicht mehr verwendet) und Opera (ebenfalls nicht upgedatet, weil nie mehr verwendet) zeigen das Layout meines Forums auf meinem braven alten Win7-PC korrekt an.

Also liegt es NICHT an meinem PC.

Ich fühle mich in eurer hochnäsigen und herablassenden Runde nicht wohl. Was herrschen hier für im Supportforum für unschöne Mobbing-Töne? Früher war das anders, da waren die Leute freundlich. Ich setze Grenzen und sage: STOP !!! Nicht mit mir! Ich habe euch nichts getan!

Gute Nacht.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 22:53
#41 RE: Forum zerschossen
Bu
Mitglied

Ich verlange nichts von dir.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2025 18:10 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 18:12)
#42 RE: Forum zerschossen
Bu
Mitglied

Ich melde hiermit, dass das Layout meines Forums heute wieder korrekt angezeigt wird, und das, obwohl ich nichts in der Administration geändert habe. Ich habe gar nichts gemacht. Weder an meinem braven alten Win7-PC, noch an der veralteten, nicht mehr updatebaren Version des Browsers Chrome,

Damit ist erwiesen, dass mein PC nicht daran schuld war, nicht Windows 7, nicht meine Hardware, nicht die Treiber, nicht der Browser Chrome, nicht das CSS, nichts dergleichen.
Mein PC ist zwar alt, aber definitiv kein Schrott, wie hier in den Belehrungen, um die ich nie gebeten hatte, frecherweise behauptet wurde.
Nur damit ihr Bescheid wisst!

Was den Fehler letztlich ausgelöst hat, erschließt sich mir nicht. Vielleicht hat's doch gespukt. Ist auch egal.
Habt einen schönen Abend!

Antworten

Beitrag melden
12.01.2025 23:59
#43 RE: Forum zerschossen
Technik

Zitat von Bussinchen im Beitrag #42
Damit ist erwiesen, dass mein PC nicht daran schuld war, nicht Windows 7, nicht meine Hardware, nicht die Treiber, nicht der Browser Chrome, nicht das CSS, nichts dergleichen.Mein PC ist zwar alt, aber definitiv kein Schrott, wie hier in den Belehrungen, um die ich nie gebeten hatte, frecherweise behauptet wurde. Nur damit ihr Bescheid wisst!

Interessante Interpretation der Ereignisse
Auch wenn sich mir dieser Nachweis nicht ganz erschließt, freue mich natürlich, dass wieder alles klappt.

Ich schließe dieses Thema vorsichtshalber, ich denke kaum, dass eine weitere Diskussion uns hier weiterbringt.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!