Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Name ändern
Ich merke ja schon, wenn sich einer neu registriert da er 'nen anderen Nick will, wie kritisch jener von den Mit-Usern beäugt wird.
Sogar "pöhse" Beschwerden kamen drüber, obwohl das nur 2x passierte - manche kamen sich eben veralbert vor.
#5 RE: Name ändern
Wurde schon mehrfach diskutuert. Auch ich finde dies wichtig. Viele User verändern sich mit der zeit, in jungen Jahren nehmen die bei mir z.b Jonas-Groupie und später einen normalen Nickname. Dann sind aber alle Einstellungen und PM´s weg.
Ich will endlich einen Kalenderfunktion im Board haben !!!
OK, dass sind dann Ausnahmen, und nicht die Regel.
Ich finde wenn die User erst mal spitz bekommen, dass so etwas möglich ist, dann auf die Idee kommen, ach ich könnte ja anstelle von Devil mich mal abwechselnd Angel nennen, grade weil ich Lust dazu hab.
Ich würde niemandem einen Namen ändern, wenn er nicht merkbar drunter leidet - denn das führt doch zu starken Verwirrungen.
Ich z.B meide Foren bei denen wenn man nach einer Woche Pause on geht, und nicht weiss wo man nun die User zuordnen kann.
Hat man erstmal solch eine Funktion kommen auch Anfragen deswegen + umso grösser das Forum, desto mehr - was davor gar keinem womöglich in den Sinn käme.
Und als Admin hat man dann wieder den Ärger, wenn sich User diesen und diesen Namen wünschen + man dies aber ablehnt.
Wenn sowas, dann bitte manuell einstellbar für die Admins die das wollen - wir brauchen und wünschen diese Funktion nicht.
#8 RE: Name ändern
#11 RE: Name ändern
sowas wäre sehr guT! eben wie schon angesprochen: die mitglieder verändern sich, foren bestehen jahrelang! wenn sich jemand verändert kann ers beim admin beantragen und der kanns ändern!
NINJAPASSI
ninjapassi@web.de
Auch ich bin dafür!
Ich habe mich schon ohne ende geärgert, das ich mich mit "bev" angemeldet habe und selbst als ADMIN nicht den nicknamen ändern kann und ich kann den admin nick ja nicht mal löschen, also wäre nur möglich, das ich mir einen neuen nick mache, den auch zum admin erkläre und den bev nick auf eis lege - was ich aber recht kompliziert und nervig finde.
@Kim
Das ist doch totaler schwachsinn, sry.
ich komm aus einem forum mit Themen: 49.409, Beiträge: 832.789, Benutzer: 25.738, da gibt es auch die möglichkeit, das man den Admins schreibt und die deinen nick ändern. Wenn ein name mal vergeben ist (das problem hatte ne bekannte da vor kurzem), dann werden eben sonderzeichen oder sowas zugefügt statt bev dann eben -bev- oder sowas. Und ich denke, als admin ist man nicht dazu verpflichtet, die nicks ständig zu wechseln wenn einer dies missbrauchen sollte.
Wie gesagt, ich bin aufjedenfall dafür!
in diesem sinne, liebe grüße
bev
Signatur:
Mein Grafik-Gästebuch | Mein Talk Forum | Mein Sohn sein Grafik-Gästebuch
Ich möchte das mal so sagen:
Jede weitere Möglichkeit Einfluss auf mein Board ist grundsätzlich willkommen und gibt mir mehr Kontrolle. Ein Admin der gerade mal die Möglichkeit hätte 12 oder mehr Farben zu ändern und nichts weiter wird sich sicherlich nie richtig als Admin fühlen.
Entscheidend ist bei diesem Thema wohl eher die Wichtigkeit mit der einzelne Admins es betrachten. Ich persönlich würde es ganz nett finden wenn man Nicks ändern könnte, messe dem aber keine hohe Priorität bei. Würde es etwa in der Mitte der ToDo-Liste ansiedeln.
So ganz "unangenehm" kann Dir Dein Nick ja nicht sein liebe Bev denn auch hier im Support nutzt Du diesen Nick und nicht nur ( wie Du sagst ) in Deinem Forum. Okay, da könntest jetzt auch mit dem Wiedererkennungswert argumentieren......
In Antwort auf:
Geschrieben von BOo°m:So ganz "unangenehm" kann Dir Dein Nick ja nicht sein liebe Bev denn auch hier im Support nutzt Du diesen Nick und nicht nur ( wie Du sagst ) in Deinem Forum. Okay, da könntest jetzt auch mit dem Wiedererkennungswert argumentieren......
Er ist mir auch nicht unangenehm, sondern es geht eher drum, das ich ihn auf dauer sicher nicht schön finden werde bzw ihn für das forum irgendwie nicht passend finde *rolleyes*
Und ja, ich habe mich hier bev genannt, weil bev eben zum forum gehört und weil bev eben kurz ist - ausserdem, ich hab zwei persönlichkeiten, hätte ich "motzi" genommen, dann wäre ich schnell gelöscht worden, weil ich mich dem nicknamen entsprechen verhalte, als motzi... *fasel*
Ich wäre dem support team einfach nur dankbar für diese option
Es wäre übrigens cool, wenn sich dazu nun hier mal einer äussern würde... *g*
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten