Rooster und Index

01.09.2006 17:11
#1 Rooster und Index
Re
Mitglied

Hallo habe ich die Möglichkeit eine Art Eingangshalle für mein Forum zu ertsellen?

Desweiteren kann ich in mein Forum ein Rooster(Für MMORPG´s ein Car uploader )einfügen bzw einbauen ?

Danke im Voraus Red

Antworten

Beitrag melden
01.09.2006 17:13
#2 RE: Rooster und Index
We
Mitglied

Was soll das denn sein, ein Car uploader?

Antworten

Beitrag melden
01.09.2006 17:44 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2006 17:45)
#3 RE: Rooster und Index
Re
Mitglied
ein Rooster ist spez. für World of Warcraft ein prog das zusammen mit eim uniuploader genutzt wird wo jeder Spieler einer Gilde sein kompletten Charakter mit allen Ferttigkeiten etc.. updaten bzw. uploaden kann ,das jeder weitere member einen Überblick über alle Car´s seiner Gilde hat.=ROOSTER

Car=Charakter

Antworten

Beitrag melden
05.09.2006 13:00
#4 RE: Rooster und Index
Re
Mitglied

hat denn jemand eine Idee wie das funktionieren könnte??

Danke Red

Antworten

Beitrag melden
06.09.2006 06:06 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2006 06:07)
#5 RE: Rooster und Index
Mitglied
Ich gehe mal davon aus das Du Dir dafür Webspace besorgen musst auf dem Php oder SQL-Zugriffe oder Ähnliches erlaubt sind wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Diesen Space dann in Dein Forum verlinken.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2006 11:43
#6 RE: Rooster und Index
Re
Mitglied

A ok Danke BOo´om eine frage hab ich noch ^^kann ich eine Art eingangshalle erstellen bzw ein seperates Bild von wo aus man ins Forum weitergeleitet wird. Also so das man beim --auf die Side geht nicht direkt das Forum sieht ?

Antworten

Beitrag melden
09.09.2006 12:14 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2006 12:16)
#7 RE: Rooster und Index
Mitglied
Auch dafür brauchst Du momentan noch externen Webspace mit einer dort erstellten HP die dann in Dein HPM-Forum verlinkt. Soweit ich weiss war der Support von HPM aber von der in den Verbesserungsvorschlägen vorgeschlagenen Idee einige Seiten zusätzlich zum Forum zu ermöglichen ganz angetan und ich könnte mir vorstellen dass sowas in naher Zukunft verwirklicht wird.

Eine Webseite besteht zum Überwiegenden Teil aus Bildern und Textinformationen und der eigentliche Code der Webseite selbst ist verschwindend gering im Vergleich zur Größe hochgeladener Bilder. Allerdings sind Aussagen wie "bald" und "nahe" sehr dehnbare Begriffe wie die Vergangenheit gezeigt hat....... ;P

Denkt bitte daran das solche Aussagen von mir selbstverständlich absolut innoffiziell sind, ich bin auch nur User....

Antworten

Beitrag melden
09.09.2006 12:30
#8 RE: Rooster und Index
Re
Mitglied

Es erfreut mich immer wieder von Dir zu lesen BOo´om ja ok ja das bald und in naher Zukunft dehnbare Begriffe sind ^^haben ja Zeit um uns von der Zukunft überraschen zu lassen.
Mmh ok wie erklär ich dann meine Reserve Idee jetzt am besten ok würde dann die Möglichkeit bestehen ein sepereats bild oben in den Header zu setzen und da dann auch die "verlinkungen"wie Forum übersicht Login/Logout etc dann darein zu setzen?,also auf die selbe Seite wie das Forum ist nur das dass dann einiges weiter unten wäre ?
Oje hoffe das dass etwas Verständlich ist?

Desweiteren habe ich in die template Zeile im Header oben bei Admin Forum Übersicht etc dies eingesetzt
-----
<a href="{{link_index}}"><span class="tarea"> <a href="http://www.gildensuche.de/clanforen/wow/...ild=678&f=12368" class="mainmenu"> Gildenmitglieder</a><br /> </span></a>
---------
es unterscheidet sich aber von der farbgebung von den anderen links(Forum Übersicht etc...) wo ist mein Fehler?

Antworten

Beitrag melden
09.09.2006 12:46
#9 RE: Rooster und Index
Re
Mitglied

Ok es sol also so aussehen das wenn ich mein Forum anklicke ich nicht direkt auf das eigentliche Forum schaue sondern auf ein seperates Bild wo auch die Verlinkungen die normaler weise genau über dem forum sind ,dann in dem oberen Abschnitt eingefügt sind.
@mein obere post hoffe das ich das etwas anschaulich erklären konnte.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2006 12:55
#10 RE: Rooster und Index
Mitglied

Ja...da bin ich ehrlicherweise im Moment wirklich überfragt und Du wirst sicherlich auf eine Antwort von jemandem warten müssen der in HTML weitaus pfiffiger ist als ich.
Bin mir aber sicher das demnächst einer der HTML-Profis Dir genaueres sagen kann.

Nach meinem Empfinden weist Dein Code allerdings Fehler auf, zB. <br /> sagt mir gar nichts......

Bevor ich Dir hier aber völligen Quatsch erzähle solltest Du auf jemanden mit mehr Erfahrung warten. Würde sonst Gefahr laufen mich um Kopf und Kragen zu reden hier.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2006 15:49
#11 RE: Rooster und Index
Pa
Mitglied

<a href="{{link_index}}"> // hier Fehlt der Linktext und ein </a>

<span class="tarea">
<a href="http://www.gildensuche.de/clanforen/wow/...ild=678&f=12368" class="mainmenu"> Gildenmitglieder</a><br /> </span></a>

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!