Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rooster und Index
#2 RE: Rooster und Index
Car=Charakter
Eine Webseite besteht zum Überwiegenden Teil aus Bildern und Textinformationen und der eigentliche Code der Webseite selbst ist verschwindend gering im Vergleich zur Größe hochgeladener Bilder. Allerdings sind Aussagen wie "bald" und "nahe" sehr dehnbare Begriffe wie die Vergangenheit gezeigt hat....... ;P
Denkt bitte daran das solche Aussagen von mir selbstverständlich absolut innoffiziell sind, ich bin auch nur User....
Es erfreut mich immer wieder von Dir zu lesen BOo´om ja ok ja das bald und in naher Zukunft dehnbare Begriffe sind ^^haben ja Zeit um uns von der Zukunft überraschen zu lassen.
Mmh ok wie erklär ich dann meine Reserve Idee jetzt am besten ok würde dann die Möglichkeit bestehen ein sepereats bild oben in den Header zu setzen und da dann auch die "verlinkungen"wie Forum übersicht Login/Logout etc dann darein zu setzen?,also auf die selbe Seite wie das Forum ist nur das dass dann einiges weiter unten wäre ?
Oje hoffe das dass etwas Verständlich ist?
Desweiteren habe ich in die template Zeile im Header oben bei Admin Forum Übersicht etc dies eingesetzt
-----
<a href="{{link_index}}"><span class="tarea"> <a href="http://www.gildensuche.de/clanforen/wow/...ild=678&f=12368" class="mainmenu"> Gildenmitglieder</a><br /> </span></a>
---------
es unterscheidet sich aber von der farbgebung von den anderen links(Forum Übersicht etc...) wo ist mein Fehler?
Ok es sol also so aussehen das wenn ich mein Forum anklicke ich nicht direkt auf das eigentliche Forum schaue sondern auf ein seperates Bild wo auch die Verlinkungen die normaler weise genau über dem forum sind ,dann in dem oberen Abschnitt eingefügt sind.
@mein obere post hoffe das ich das etwas anschaulich erklären konnte.
Ja...da bin ich ehrlicherweise im Moment wirklich überfragt und Du wirst sicherlich auf eine Antwort von jemandem warten müssen der in HTML weitaus pfiffiger ist als ich.
Bin mir aber sicher das demnächst einer der HTML-Profis Dir genaueres sagen kann.
Nach meinem Empfinden weist Dein Code allerdings Fehler auf, zB. <br /> sagt mir gar nichts......
Bevor ich Dir hier aber völligen Quatsch erzähle solltest Du auf jemanden mit mehr Erfahrung warten. Würde sonst Gefahr laufen mich um Kopf und Kragen zu reden hier.
<a href="{{link_index}}"> // hier Fehlt der Linktext und ein </a>
<span class="tarea">
<a href="http://www.gildensuche.de/clanforen/wow/...ild=678&f=12368" class="mainmenu"> Gildenmitglieder</a><br /> </span></a>
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials