Unerwünschte e-mails

13.10.2008 15:19
#1 Unerwünschte e-mails
ka
Mitglied

Hallo liebes team ,
ich hatte vor ungefähr einem Jahr eine Option eingestellt die automatisch bei jederRegistrierung dem neuen Mitglied eine e-mail sendet die auf ein anderesforum verweist , nun aber bin ich wiederonline und möchte diese intregrierte e-mail nicht mehr versenden , doch leider gelingt mir das nicht mehr , zumindest nicht in meinem Adminbereich , hat jemand einen Tip wie ich das abstellen kann ?

Antworten

Beitrag melden
13.10.2008 15:28
#2 RE: Unerwünschte e-mails
Xobor-Spezialist

Abstellen nicht, aber du kannst den E-Mail Text ändern: Admin -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
13.10.2008 16:36
#3 RE: Unerwünschte e-mails
ka
Mitglied

Nein , dass hatte ich schon versucht , aber dieserText ist dort nichtmehr zu finden . Zusatzlich kommen einem als neuesMitgliedauch noch e-mails in die pn-box die irgendwann mal von irgend jemanden geschrieben worden sind . Das Promblem scheint tiefer zu liegen , wie schon gesagt ,überden Adminbereich nicht zu lösen !?

Antworten

Beitrag melden
13.10.2008 19:46
#4 RE: Unerwünschte e-mails
Bl
Mitglied

Automatisch kommen Mails in den PM-Ordner? Oder habe ich das falsch verstanden?

Antworten

Beitrag melden
13.10.2008 19:54 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2008 19:54)
#5 RE: Unerwünschte e-mails
Profi
Keine Verwirrung stiften bitte ;-)

Folgendes ist möglich:
Admin -> Einstellungen -> Benachrichtigungen (Alle Texte, welche versendet werden können, editieren, abschalten oder zuschalten war, ist und wird bisweilen nicht möglich sein.

Folgendes ist nur so korrekt:
Beim Eingang einer Privaten Nachricht (PN) im Forum, kann jeder User Voreinstellen, dass eine automatische Email an den Accountinhaber übermittelt wird.

;-)

Antworten

Beitrag melden
14.10.2008 18:10
#6 RE: Unerwünschte e-mails
Mi
Mitglied

In Antwort auf:
Zusatzlich kommen einem als neuesMitgliedauch noch e-mails in die pn-box die irgendwann mal von irgend jemanden geschrieben worden sind .

Ich denke mal das der ID fehler damit gemeint ist ....

Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More

Antworten

Beitrag melden
16.10.2008 12:25
#7 RE: Unerwünschte e-mails
ka
Mitglied

Hallo , vielen lieben Dank für Eure Bemühungen , aber leider scheint nicht's zu helfen , augenscheinlich sollte ich ein ganz neues forum anlegen. Habe jetztmal alle Benachrichtigungen gelöscht und aus geschaltet und mich neu angemeldet und hatte trotzdem eine e-mail von einem Bertold an lisel in meiner pn-box und wieimmer die mailmit dem Hinweis auf'sNeue Forum . Weis mir echt nicht mehr zu helfen !?

Antworten

Beitrag melden
26.10.2008 13:48 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 13:49)
#8 RE: Unerwünschte e-mails
ka
Mitglied
Hallöle , hätte noch eine Frage .
Wie bekomme ich meine bestehende Domain auf ein neues forum ?

Antworten

Beitrag melden
26.10.2008 21:14
#9 RE: Unerwünschte e-mails
Profi

Dazu gibt es schon sehr viele Themen ;-)
https://www.hpm-support.de/search.php?for...9&s=2&I1=suchen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!