Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kann mich nicht mehr Einloggen
#1 kann mich nicht mehr Einloggen
Ich bin gerade dabei ein Forum bei euch aufzubauen. Bis gestern ging auch noch alles gut. Leider komme ich jetzt nicht mehr mit meinem Passwort in das Forum. Ein neues Passwort bekomme ich auch nicht wenn ich auf Passwort vergessen gehe??? Das ganze ist noch in der Erstehung, nur so kann ich leider nicht weitermachen.. dann werden wir die alte Seite behalten. Gruß quaddelfahrer quad & atv freunde pinneberg
Für die Supporter wäre es gut deine Boardnummer zu kennen damit besser geprüft und Hilfe geleistet werden kann.
Einige Punkte sind zu beachten:
Wird ein neues Passwort angefordert verliert das Alte sofort seine Gültigkeit....
Wurde eine gültige Emailadresse verwendet....?
Sind Tippfehler bei der Anmeldung mit dieser Emailadresse auszuschliessen....?
Sind Tippfehler bei der Eingabe des Benutzernamens und dem dazugehörigen Passwort auszuschliessen....?
Wurde nach der Benutzung der "Passwort vergessen" Funktion auch im Spam-Ordner der Emailadresse nachgeschaut?
Ist das Emailpostfach überhaupt so eingestellt dass auch Spammails, zumindest für eine kleine Weile, gespeichert werden oder werden diese direkt bei Erhalt gelöscht......?
#3 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
Die Bordnummer ist 182044 jetzt http://www.quad-und-atv-freunde-pinneberg.de
3 Versuche für ein neues Passwort... kommt nichts
Seit dem 1.4.2009 arbeite ich an dem Forum, bis gestern keine Probleme beim einloggen.
Eine Mail ist angekommen, aber ohne Inhalt
Das Passwort habe ich mir aufgeschrieben, und richtig eingegeben. Und gespeichert war es auch.
Jetzt frage ich mich nur??? Wie soll ich das Forum weiterbauen?? Wenn ich da nicht rein komme.
Das ist die Meldung, die ich bekommen.
Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!
Name:
Zitat von BOo°m
Wird ein neues Passwort angefordert verliert das Alte sofort seine Gültigkeit....
Dem ist nicht so. Das alte Passwort bleibt bestehen bis ein neues eingetragen wurde (im Forum). Das angeforderte Passwort ist nur einmalig gültig und nur innerhalb von 24 Stunden.
#5 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
#6 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
Zitat von quaddelfahrer
Eine Mail ist angekommen, aber ohne Inhalt
Da wird wohl auch leider folgender Bug aufgetreten sein:
https://www.hpm-support.de/t518698f11769158-passwort.html
Dieser sollte in den nächsten Werktagen behoben werden, allerdings kann ich dazu nichts genaueres sagen - eine Lösung ist:
Zitat von Fabian
Hier eine Möglichkeit die Benachrichtigungen wieder zu erhalten:
Im Admin Menü unter Einstellungen -> Benachrichtigungen einmal unten auf Speichern klicken und das Problem sollte gelöst sein.
Dies habe ich bei dir jetzt manuell gemacht, du kannst dir jetzt also ein neues Passwort anfordern und wenn alles klappt kommt bei dir auch eine richtige E-Mail an.
Was mir noch aufgefallen ist, die E-Mail die du angegeben hast ist an sich syntaktisch falsch. Komisch das dein E-Mail Anbieter dies erlaubt ...
#7 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
#8 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support