Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Top 500
weil man hier auf einen Blick die Vorschauen der ganzen Serien auf einen Blick hat. Die sind teilweise durch copyright geschützt.
z. Bsp.: © RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2009
Dann werden diese Listings dort eingestellt, siehe Platz 1 Top500, sogar mit dem copyright gekennzeichnet, obwohl ich mir nicht sicher sind, ob die Erlaubnis seitens RTL zur Kopie vorliegt, denn die wollen doch ihre eigene Werbung auf der Seite bei den Vorschauen an den Mann bringen.
Ja und da klicken dann halt ein Haufen Leut um zu lesen, was passiert. Soap ist doch in
Im Kopf gibt es dann noch eine Verlinkung auf ein weiteres "kostenloses" Forum, wo unten stumpf "Textlinkwerbung" verankert ist, usw....
so kommt man auf die Hits.
Ohje, warnt lieber diese Leute des Boards - sowas sollte man tunlichst vermeiden ;o)
Mit RTL ist nicht gut Kirschen essen - das neueste drüber - und auch schon in der Vergangenheit mussten mir bekannte Forenbetreiber saftige Geldstrafen zahlen.
Und da wir bei der Top 500 sind, sollte HPM mit solchem auch nicht als Numbero Uno werben ... ist alles gesundheitsschädlich, und kann schnell zum Tode führen oO
Zitat von mihca02
.
Dein Maine Coone Forum könnte morgen auch an Platz 10 oder 1 stehen, ganz wie du es wünscht.
Kann man da seitens HPM nicht irgendetwas nehmen was diese "Manipulation" verhindert?
wie bitte????????
durch diese Diskussion bin ich überhaupt erstmal drauf aufmerksam gemacht worden, dass es eine Top 500 gibt
Manipulationen hab ich nicht nötig.........wozu auch, was bringt mir das????
ich war nur sehr überrascht über die Plazierung - mehr nicht!
Hallo,
nicht das du es falsch verstehst..
das war keine Unterstellung meinerseits für dein Fourm :-)
Das kann durchaus diese Zahl auch so erreichen. Ich hatte das bloß zum Bezug genommen. Sorry wenn es falsch rüberkam.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es sehr leicht ist so etwa szu machen, wie an meinem Beispiel zu sehen war.
Achim
Was haltet ihr von folgenden Möglichkeiten der Sortierung:
- Anzahl neuer Themen / Beiträge innerhalb der letzten x Tage
(es ist leider nicht möglich hier auch neue Fotos, Kalendereignisse etc. zu betrachten - ein Nachteil für Beiträge/Themen)
- Anzahl der Mitglieder-Anmeldungen innerhalb der letzten x Tage
Welches ist besser geeignet und wieviele Tage sollten auf einmal berücksichtigt werden?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#68 RE: Top 500
In Antwort auf:
Das finde ich besser, Neuanmeldungen sagen nicht soo viel, gerade bei beliebten Foren mit Schwellenthema. Mehr als 3 Tage würde ich das Intervall nciht machen woleln.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
ich habe ja gesehn, das man in den Statistiken von stats.de die "realen Besucher" herausfiltern kann, sowohl "Gast als auch Mitlglied".
Bei mir gestern waren das bei dem Versuch dann 11 richtige Besucher aber 4200 Hits.
Kann man diese Besucherzahl nicht heranziehen. Macht zumindest die Manipulation schwerer
Achim
#70 RE: Top 500
Da es ja um Vorstellung von Forenbeispielen bei HPM geht, reichen auch die "Top 50" und jeden Tag werden per Zufall 50 Foren ermittelt und gezeigt. Ohne irgendwas zu zählen.
Eine Bedingung sollte schon sein: Gäste sollten diese jeweils zu ca. 50 % lesen können. Sonst macht es auch keinen Sinn, diese Foren zu bewerben, wenn es "Geheimbündnisse" sind.
Aktivitätsgrad wäre auch manipulierbar... Es gibt sicher auch genug, welche dann mit Spaßpostings immer wieder neue Themen erzeugen würden, nur um da oben dabei zu sein.
Zitat von Johannes
Was haltet ihr von folgenden Möglichkeiten der Sortierung:
(es ist leider nicht möglich hier auch neue Fotos, Kalendereignisse etc. zu betrachten - ein Nachteil für Beiträge/Themen)
- Anzahl der Mitglieder-Anmeldungen innerhalb der letzten x Tage
Welches ist besser geeignet und wieviele Tage sollten auf einmal berücksichtigt werden?
Das halte ich für sehr gut, denn Foren die aktiv sind haben auch jeden Tag neue Themen und auch neue User - das würde dem ganzen ein ganz neues Bild verleihen ;o)
Und demnach sollte jeder Tag berücksichtigt werden - Google zählt ja auch jeden Tag neu....
hier nochmal was lustiges zum Thema. Da verabreden sich jeden Tag die Mitglieder, immerhin insgesamt 46, um jeden Tag 1000 Beiträge zu schreiben
http://45036.dynamicboard.de/f67-Beitraege.html
So geht es auch
Hauptsache es macht Spaß
Achim
#74 RE: Top 500
In Antwort auf:
Und als ich gefragt habe, ob es nicht auch für 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Beiträge einen zusätzlichen Titel geben könnte hieß es, dass das keinen Sinn machen würde *rofl*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat von mihca02
hier nochmal was lustiges zum Thema. Da verabreden sich jeden Tag die Mitglieder, immerhin insgesamt 46, um jeden Tag 1000 Beiträge zu schreiben
http://45036.dynamicboard.de/f67-Beitraege.html
So geht es auch
Hauptsache es macht Spaß
Achim
Sowas ist in einigen HPM Foren bekannt - ganz beliebt auch: "Wir zählen von 1 bis unendlich" oder die Foren die Copy&Paste betreiben, und sämtliches zum Plagiat kreieren ... das sind Foren die eher "Flop 500" als "Top 500" verdienen.
Wenn ich dann bedenke was für Mühe sich unser Moderator Ampere gibt, um das Board mit News zu füllen, die aus seiner eigenen Feder stammen, oder auch die User die manchmal stundenlang an einem CD Review sitzen usw. usf. - und wir seit nem halben Jahr so gut wie nie in die Top 500 gelangen, dafür aber 19,95 im Monat zahlen - so könnten wir auch auf die Top 500 verzichten - Hauptsache, die Statistik würde wieder funktionieren ;o)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem