Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Braucht jemand nen Technick Supporter?
Es geht hier nicht um dieses Support Forum das mich da keiner falsch versteht. Ich würde mich als Technick Supporter in einem anderen Forum anbieten. Ich habe 1 1/2 Jahre HTML erfahrung und 1/2 Jahr Foren erfahrung. Schließlich gibt es hier genug Leute die sich mit HTMLs etc. nicht wirklich auskennen. Wer will ich stehe bereit.
#3 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
#5 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
Ich habe drei Jahre Forenerfahrung und SelfHTML *GGG*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Da brauchst du nicht nur Adminrechte,sondern musst auch die Möglichkeit bekommen auf den Server zuzugreifen!
Mit deinen Erfahrungen wird das sicher keiner zulassen .
Du kannst ja hier weiter "User helfen Usern",aktiv sein,da gibt es genug Forenbetreiber,die sich nicht so gut auskennen und denen du helfen kannst.
Dabei wird auch der Support,der eh zurzeit alle Hände voll zutun hat,bisserl entlastet.
#8 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
#9 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
Naja, dadurch werden dann die anderen abgestempelt zu nicht hilfsbereiten Usern. Das stimmt ja auch nicht und gibt Zoff.
Susanne hat völlig recht und ich finde es super, dass du das eingesehen hast
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!