Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Braucht jemand nen Technick Supporter?
Es geht hier nicht um dieses Support Forum das mich da keiner falsch versteht. Ich würde mich als Technick Supporter in einem anderen Forum anbieten. Ich habe 1 1/2 Jahre HTML erfahrung und 1/2 Jahr Foren erfahrung. Schließlich gibt es hier genug Leute die sich mit HTMLs etc. nicht wirklich auskennen. Wer will ich stehe bereit.
#3 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
#5 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
Ich habe drei Jahre Forenerfahrung und SelfHTML *GGG*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Da brauchst du nicht nur Adminrechte,sondern musst auch die Möglichkeit bekommen auf den Server zuzugreifen!
Mit deinen Erfahrungen wird das sicher keiner zulassen .
Du kannst ja hier weiter "User helfen Usern",aktiv sein,da gibt es genug Forenbetreiber,die sich nicht so gut auskennen und denen du helfen kannst.
Dabei wird auch der Support,der eh zurzeit alle Hände voll zutun hat,bisserl entlastet.
#8 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
#9 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
Naja, dadurch werden dann die anderen abgestempelt zu nicht hilfsbereiten Usern. Das stimmt ja auch nicht und gibt Zoff.
Susanne hat völlig recht und ich finde es super, dass du das eingesehen hast
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#10 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
Zitat von Lady of the light
Naja, dadurch werden dann die anderen abgestempelt zu nicht hilfsbereiten Usern. Das stimmt ja auch nicht und gibt Zoff.
Susanne hat völlig recht und ich finde es super, dass du das eingesehen hast
Hier braucht auch keiner Titeln,weil die meisten schon anderen geholfen haben und die Namen merkt man sich ohnehin.
Die,die noch nicht geholfen haben,werden es sicher auch noch tun,wenn sie sich selber besser auskennen und damit neuen Usern zur Hilfe eilen
#13 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
#14 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
Zitat von rikumaster
ich meine ja nur so , es kommen täglich neue user hier rein und die würden das merken die mit den titeln eher zu fragen ( also um kleine probs nicht große für techniker oder supporter) oder einfach wissen dass dort einige an den fall arbeiten
Und ich meine, dass das Zoff geben könnte :). Den braucht man hier nicht, stänkige User gibt es auch hier oft genug.
Ich bin mit niemandem zusammen, ich kann aber jemandes Meinung teilen oder nicht :)
#15 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem