Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieder ein neues Problem
Hallo,
was ist denn nun wieder passiert? Nun habe ich wieder schwarze Schrift auf blauem Hintergrund und finde den enstprechenden Code nicht. Die Schrift muß weiß sein! Bitte schnellstmöglich um Abhilfe bzw. Tip. Danke.
Mein Board: 179484
Gruß
Franz
Mein Forum
Um welche Stelle im Template handelt es sich, da ich keinen Fehler bzw. schwarze Schrift entdecken kann?!
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#4 RE: Wieder ein neues Problem
Schwarze Schrift auf dunklem Grund tritt in den Foren auf, habe mal nachgesehen:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-for...nt-color-b.html
Also konkret die Namen der Nicks (aber nicht alle!)
@Threadersteller: Hast du Nickfarben eingestellt für verschiedene Usergruppen? Überprüfe das bitte, vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Bei mir sieht alles normal aus - es ist nur 1 Nick schwarz "Archiv" und dieser wird wohl in der Farbe eingestellt sein (?)
obwohl in anderen Bereichen werden User in 3 Farben dargestellt:
weiß, grün, schwarz und auch gelb...
http://www.hobby-barfuss-renaissance-for...nt-color-b.html
Achim
Hallo zusammen,
ich bin auch echt der Hellste! Ich hatte extra für dieses Problem einen Screenshot gemacht, doch hochgeladen habe ich diesen nicht. Schön dämlich! Dies hole ich aber im folgenden nach, indem ich das Bild jetzt anhänge.
Dies zeigt nun genau, daß rechts und links oben die Schrift schwarz ist. Auch in der Mitte ist eine der Seitenzahlen schwarz. Dies sollte weiß sein. Gut, auf dem Bild ist nur rechts eine Schrift "Nächste Seite".
Userfarben habe ich angepaßt, doch wurde dies nicht in den Templates (ich habe ein eigenes) vorgenommen, sondern im Adminbereich bei den Benutzergruppen. Dort kann man auch die Farben der Schrift für die Usernamen bestimmen.
Als Browser benütze ich Mozilla Firefox 3.5.3. Betriebssystem ist Windows XP SP 3. Ich hoffe, daß Ihr mir einen Tip geben könnt. Vielen Dank!!!
Gruß
Franz
Ich werde mir morgen das Problem ansehen und ggf. berichtigen. Sollte ein Fehler von unserer Seite vorliegen, so wird das Problem mit dem nächsten Update berichtigt sein.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Die Farbe dieser Links kann durch "Admin > Layout > Farben&Einstellungen > Farben > Linkfarbe auf Hintergrund 3" eingestellt werden.
#12 RE: Wieder ein neues Problem
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten