Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Tag im HPM-Support-Büro?...
Hab heute morgen wohl einen Clown gefrühstückt. Mir kamen so Ideen, wie denn wohl ein Tag im HPM-Zentrum, Abteilung Support ausschauen könnte:
Team Userwünsche
Team Bug-Bereinigung
Team Kundenzufriedenheit
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig
#4 RE: Ein Tag im HPM-Support-Büro?...
Die sind klasse :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#7 RE: Ein Tag im HPM-Support-Büro?...
Eine hier nicht genannte Quelle hat uns von Pamela ein Video zugespielt:
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ihr seit ein kracher
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Also die Vides sind ja mal Klasse sowie die beiden Bilder =D Wobei das fluchende Kind ein alter Hut ist und ich mich jahrelang gefragt habe welche Sprache er überhaupt spricht, doch wer dachte es, heut konnte ich eine Naricht vernehmen: Warum startet das Spiel nicht?
@Chronojin,
das kleine Kind möchte Unreal Tournament spielen.
Jedoch sieht man ja stark, dass es unglaublich ungeduldig ist und es nicht ertragen kann, dass das Spiel zunächst erst laden muss.
Nachdem das Spiel nun gestartet ist, schreit er regelrecht, dass er alle Töten möchte, etc. und dann total ausflippt ~ mir tut nur die Tastatur Leid - und die Tatsache das damit das Spiel verarscht wird, obwohl es nicht verdient hat, da die Unreal Engine genial ist.
ich hoffe,das unser Support diese Videos nicht als Beispiel nehmen!
(
gelöscht
)
#13 RE: Ein Tag im HPM-Support-Büro?...
Pamela, hoch konzentriert bei der Arbeit !
@Vitalis->Tatsache! Hab hier gerade noch ein Video von Gustav zugespielt bekommen
Schreck lass nach
ähnlichkeiten mit lebenden Persönen sind rein zufällig, hihi !
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software