Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Freischaltung
Diese Benutzer findest du auf der Startseite im Admin Menü. Zusätzlich kannst du dich über Neuregistrierungen per E-Mail informieren lassen:
Admin -> Einstellungen -> Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren? (unten)
Also auf der startseite im admin tool finde ich nix darüber .
Ich hab es ja so eingestellt das wenn sich welche registrieren sie eine e-mail bekommen wo steht das sie auf eine freischaltung warten müssen . es haben sich schon welche registriert jedoch finde ich nicht die einstellung um die user frei zu schalten damit sie sich einlogen können ^^
Hast du zusätzlich auch überprüft wann sich die neusten Benutzer bei dir registriert haben (Admin -> Benutzer -> Mitglieder) ?
Du könntest noch folgendes probieren: Unter Einstellungen gibt es die Option "Einstiegshilfe auf der Administrations Startseite immer anzeigen?". Falls diese bei dir aktiviert ist, deaktiviere diese bitte einmal und gehe dann auf die Startseite deines Admin Menüs zurück. Dann solltest du normal eine Liste mit noch nicht freigeschalteten Mitgliedern angezeigt bekommen (evtl. runterscrollen!)
Zitat von FuxY
Das steht bei mir von anfang an ^^
deswegen bitte einmal deaktivieren. Diese Meldung sollte eigentlich nach 2 Tagen automatisch deaktiviert sein...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem