Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich möchte keine mails
Jedesmal wenn sich ein User registriert bekomme ich eine mail. Wie kann ich das abstellen ?
der erste admin... also derjenige der das forum erstellt hat, bekommt immer eine e-mail.. alle weiteren können eine e-mail bekommen, dies müßte aber erst mit einem hacken bestätigt werden...
Admin - einstellungen - Home
"Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?"
Bitte wo genau kann ich das deaktivieren, dass ich keine mails mehr bekomme ?
Admin--->Einstellungen--->Weitere Einstellungen--->Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Da ist bei mir kein Haken drin
Zitat
Dann dürftest Du auch keine Mail mehr bekommen......
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat von Monika
Eventuell hilft es, wenn du auf der Einstellungsseite noch einmal auf "speichern" klickst.
Hab ich schon gemacht. Hab einen Halen rein gemacht und gespeichert und ihn wieder rausgenommen und wieder gespeichert. Aber ich bekomm immernoch mails.
Wo is die mailadi eigentlich hinterlegt? Wenn ich die rausnehme, kann ich doch eigentlich keine mehr bekommen , oder ?
Zitat von Media
also ich hab dass so gemacht meine email adresse geändert in -----------------@----------- und dann halt nur zur information dahinter in klammern meine echte
das hat absolut fatale Folgen: Du kannst dann z.B. nicht mehr die "Passwort vergessen" Funktion nutzen und wir als Support können dir dann nicht mehr bei Problemen bei deinem Forum helfen.
@Monika: Hast du bei diesen E-Mails überprüft ob diese wirklich nur dein Forum 45036 betreffen und nicht andere Foren wo du als Admin registriert bist?
Ich bin sonst niergend Admin nur in meinem Forum.
laut deiner E-Mail Adresse bist du Administrator in folgenden Foren: 45036 und 53836
Außerdem bist du mit "Gundl" noch hier registriert: 163509, 45036 und 55951 (ich sehe zumindest den Zusammenhang bei diesen Foren)
In das Forum 53836 (auch mir) komme ich schon ewig nicht mehr rein. Da ging plötzlich gar nichts mehr und da meldet sich auch niemand an. Das war nur ein Testforum.
Da dieses nicht mehr funktioniert hat machte ich das 55951 auf. Das nutze nur ich um Sachen zu testen. Aber auch da ist kein Haken, dass ich mails bekommen soll und da meldet sich auch niemand an.
Ich habe keine Ahnung was 163509 für ein Forum ist, da bin ich sicher nicht Admin. Ich wüßte nichtmal dass ich da angemeldet bin.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem