Benachrichtigungsfunktion für Blogkommentare?

24.05.2011 00:23
#1 Benachrichtigungsfunktion für Blogkommentare?
Me
Melli ( Gast )

Hi,
hab mich gefragt ob es doch irgendwo ganz versteckt die Möglichkeit gibt, über Blogkommentare benachrichtigt zu werden (also der User der den Benutzerblog führt). Denn ansonsten gehen die Kommentare irgendwie sang- und klanglos unter, da ja nun nicht jeder die kommentarleiste am rechten rand regelmäßig kontrolliert.

lg

p.s.: wenn nicht vll als vorschlag? ;)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2011 08:23
#2 RE: Benachrichtigungsfunktion für Blogkommentare?
ba
Mitglied

ja , das wäre schön wenn es so eine möglichkeit gebe und schön wäre es auch wenn die userblogs nicht mit bei dem forumsblog erscheint, bis jetzt hab ich ja nur einen blog, aber wenn mehr user dieses extra nützen wollen dann gibts durcheinander denke ich, oder wie denkt ihr?

Antworten

Beitrag melden
24.05.2011 14:40
#3 RE: Benachrichtigungsfunktion für Blogkommentare?
Mitglied

Meine Stimme auch dafür.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2011 00:27
#4 RE: Benachrichtigungsfunktion für Blogkommentare?
Mitglied

Na sowas... Den Thread muss ich bei der Suche übersehen haben, er deckt sich mit dem hier, was ich erstellt habe:

Blog: Benachrichtigung u.a. bei Kommentaren

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!