Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Chat
Dann solltet ihr vielleicht mal in den Einstellungen eurers Brwosers nachesehen. Vielleicht mal Cookies und Chace leeren, odert in den Proxy einstellungen was ändern. Das Problem tritt bei manchen auf und bei anderen nicht. Das hatte ich jetzt vor kurzen mit einen Mitglied aus unseren Forum. Sie konnte, einiges nicht sehen, aber andere die VIP´s auch sind, konnten das. Also lag es an ihr und an ihren Brwoser.
Aber vorher ging es und hier geht´s ja auch mit dem Chat des Support-Forums. Das kann es also nicht sein.
Ich hab Dich gerade im Chat hier angeschrieben.
Bei uns betrifft es ebenfalls alle Browser (wie ich auch schon beschrieben hatte). Und bei uns betraf es beinahe auf einem Schlag ALLE User und nicht nur vereinzelt ein paar Leute. Also kann da ja irgendwas nicht stimmen.
Hatte übrigens eben vergessen, meine Forennummer anzugeben: 634576
www.the-walking-dead-tomorrowworld.de
[/style]
Ich will euch nichts bößes, versuch immer nur zu helfen, also bitte mich nicht für lästig halten oder anderes
Habt ihr viellecht in den Einstellungen vom Chat was verändert?
Wir haben in unseren Forum das so, dass wir bestimmte Benutzergruppen haben.
Ad
Mod
Normal
VIP
Gäste
Und die Gäste können zb den Chat nicht betreten oder andere Sachen sehen.
Mit LynnCards schreibe ich hier ja im Chat auch und das klappt auch...
Ne, ist also okay in dem Bereich, der Support muss mal nachschauen.
Wir haben heute ebenfalls seit ca. 18:00 Uhr einen Komplettausfall des Chats. Es sind alle Teilnehmer betroffen.
Das Problem ist zur Stunde immer noch aufrecht.
Zum Chat: Im Moment läuft es bei mir wieder seit 50 Min.
Edit: Jetzt ist er wieder weg ...
Seit 7:45 Uhr ist mein Chat wieder da und zugänglich. Ob es diesmal hält, werde ich später durchgeben.
Edit: Gerade ging ich zurück auf meine Site, da war der Chat schon wieder weg. Also diesmal von 7:45 bis 8:25 da. Jetzt wieder weg.
Bei uns im Forum hat sich der Chat inzwischen als eine Art Kommunikationszentrum gemausert, wo Themen zu den eigentlichen Diskussionen geboren werden und intern Zwischenmenschliches eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Eine Aorta für unser Forum, was allein gestern wieder deutlich spürbar wurde, als leider gar nichts mehr ging mit dem Chat :(
Wir hoffen alle sehr, dass die Technik das Problem bald in den Griff bekommt.
EDIT: Unser Chat ist auch jetzt wieder down.
@LynnCards , @jazzabout , @Romulus
Bei euch im Chat gibt es einen Javascript-Fehler. Die Ursache ist, dass ihr alle eure Benutzertitel gelöscht habt.
Warum das jetzt gerade Probleme macht und bisher nicht bin ich mir nicht ganz sicher, es hängt aber mit diesem Sonderzeichen-Fehler zusammen.
Wir sind auf der Fehlersuche...
@Ingmar
Danke! Ich hab den Benutzertitel zurückgesetzt. Dieses "Zeichen" hab ich gesehen, als ich meinen Blog aktivierte und den ersten Beitrag dort testweise schrieb. Aber ich hab jetzt den Blog deaktiviert, weil ich ihn derzeit nicht brauche. Der Chat geht seit 14:10 Uhr wieder bis jetzt.
Hallo nochmal @Ingmar
Mein Chat ist schon wieder weg. Ich versuchte, überall die Benutzertitel zurückzusetzen in den Profilen, sind bei mir derzeit noch wenige. Dabei sah ich dieses Sonderzeichen in ein paar der Profilen hängen beim Titel "Biographie". Also nahm ich es raus. Was mir auch auffällt: Wenn der Chat einmal erscheint, gehe ich rein, schreibe was. Doch der Text rückt nicht gleich vor in den Chat, das hängt irgendwie wie bei einem eingefrorenen Bildschirm. Erst danach ist es sichtbar. Danach muss ich die Seite neu laden und der Chat verschwindet.
Was muss ich denn jetzt tun?
Zitat von LynnCards im Beitrag #329
. Ich versuchte, überall die Benutzertitel zurückzusetzen in den Profilen, sind bei mir derzeit noch wenige.
Naja, du hast immernoch keine Benutzertitel - daher klappt auch das mit dem zurücksetzen nicht
Du hast nun 3 Möglichkeiten:
1) Entweder du legst hier wieder Titel an und speicherst danach einmal die Profile, damit das neu berechnet wird.
http://perfection-online.xobor.de/admin/...ption=usertitle
2) Oder du vergibst statische Benutzertitel (beim den Mitglieder Einstellungen in der Administration auf "bearbeiten" neben dem Titel klicken.
3) Oder du wartest bis zum nächsten Update (das kommt hoffentllich sehr bald) - dann wird der Chat auch funktionieren, wenn es keine Benutzertitel gibt. Bisher ist er dafür einfach nicht ausgelegt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem