Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mobile Version
Ja, die Android App wird in den kommenden Wochen veröffentlicht.
iOS etwas später.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Wenn der Marktanteil von mobilen Zugriffen über Windows Phone von aktuell in allen Foren nur 1,1% des mobilen Traffiks signifikant wachsen würde, würde es auch eine Windows Phone App geben.
Also in absehbarer Zukunft nicht, da Mus Microsoft vorher ordentlich Marktanteile aufholen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Dann wird es wohl bestimmt Android sein, gefolgt von iOS und dann Windows Phone.
Weil ja für Android die App als erstes kommt, und dann fürs iOS, daher denke ich, wird auch die Reihenfolge so sein, mit den meisten Besuchern
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Das ist natürlich auch Interessant, vielleicht konnte ich Johannes gedanken lesen, aber soweit wie das mit den Prozenten ist, kann ich auch wieder nichtmehr denken
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Seit Heute finden Sie bei Google Play unsere Xobor Forum App:
Xobor - Die App!
Joh. Voß
#99 RE: Mobile Version
Hallo Lynx,
ab heute
Siehe hier: Die Xobor Forum App jetzt auch im App Store für dein iPhone!
#101 RE: Mobile Version
Zitat von Johannes im Beitrag #93
Wenn der Marktanteil von mobilen Zugriffen über Windows Phone von aktuell in allen Foren nur 1,1% des mobilen Traffiks signifikant wachsen würde, würde es auch eine Windows Phone App geben.
Also in absehbarer Zukunft nicht, da Mus Microsoft vorher ordentlich Marktanteile aufholen.
Wenn es eine vernüftige App geben würde, steigen sicherlich auch die Zugriife über WindowsPhone. Das Forum lässt sich sicherlich auch über den Webbrowser eines Smartphones nutzen, die Anzeige ist aber in einer App um einiges besser. Schade, dass einige Betriessysteme vernachlässigt werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem