Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Feedback Support

Danke für Dein Verständnis ,Shogun!
Ist hier gut aufgehoben im Kaffeklatsch....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#17 RE: Feedback Support
OK, dann kann ich ja jetzt auch abstimmen, ohne jemandem wehzutun! hehehe
Immerhin hat der Sachse es geschafft, mit einer kontroversiellen Methode diese Diskussion hier anzufachen - das muss man ihm lassen!
Insofern sei ihm verziehen!
Und noch was: Wir sind hier nicht im Kaffeeklatsch, sondern im Bereich Sonstiges > Lob und Kritik.

Zitat
Und noch was: Wir sind hier nicht im Kaffeeklatsch, sondern im Bereich Sonstiges > Lob und Kritik.
Jetzt wo Du es schreibst....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#19 RE: Feedback Support
Zitat von Bussinchen
Und noch was: Wir sind hier nicht im Kaffeeklatsch, sondern im Bereich Sonstiges > Lob und Kritik.
So, jetzt wurden wir wirklich in den Kaffeeklatsch verfrachtet...

...was auch berechtigt ist.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Du Movert Support?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Ich möchte aber noch erwähnt haben, alle Supporter und Techniker und Auch Chef den ich kennengelernt habe, sind Ausgesprochen nett, und dass sollen sie auch so bleiben! Dann macht es doppelten Spaß hier im Support-Forum zu sein
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Chat Live SupportChat Live Support |
7
River
01.03.2025 |
227 |
|
||
![]() |
Was'n los mit dem Support ?Was'n los mit dem Support ?
erstellt von:
Franz-Jupp
(
Gast
)
03.02.2024 16:37
|
11
volvo244dls
05.02.2024 |
865 |
|
||
![]() |
Button "Einfügen" für Bilder im Support-Forum fast verschwunden.Button "Einfügen" für Bilder im Support-Forum fast verschwunden. |
7
Ingmar
26.01.2023 |
2712 |
|
||
![]() |
Mike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren MitgliedMike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren Mitglied |
5
Ingmar
30.07.2022 |
608 |
|
||
![]() |
Ich warte seit dem 17. Dezember auf ein Antwort des Supports (Ticketid: #115872#)Ich warte seit dem 17. Dezember auf ein Antwort des Supports (Ticketid: #115872#) |
1
Johannes
07.01.2019 |
397 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software