Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht
Guten Tag,
in der Hoffnung, dass dies die richtige Stelle für dieses Forum ist: http://37219.dynamicboard.de/
Ich möchte seit einiger Zeit meinen Account dort löschen, aber es ist mir unmöglich, da kein Login mehr funktionsfähig ist. Die zugehörige Funktion "Passwort vergessen?" klappt leider nicht, da ich einfach kein temporäres Passwort zugeschickt bekomme. Die Email-Adresse weiß ich zu 100%, genauso wie den Accountnamen, da es dort in dem Forum (unter Mitglieder" einzusehen ist.
Das Forum ist sowieso seit Jahren ohne Benutzung und ich möchte gerne meinen Account "Athletix" dort loswerden, da ich über Google mit dem Forum in Verbindung gebracht werde.
Zitat von Athletix im Beitrag #1
Guten Tag,
in der Hoffnung, dass dies die richtige Stelle für dieses Forum ist: http://37219.dynamicboard.de/
Ich möchte seit einiger Zeit meinen Account dort löschen, aber es ist mir unmöglich, da kein Login mehr funktionsfähig ist. Die zugehörige Funktion "Passwort vergessen?" klappt leider nicht, da ich einfach kein temporäres Passwort zugeschickt bekomme. Die Email-Adresse weiß ich zu 100%, genauso wie den Accountnamen, da es dort in dem Forum (unter Mitglieder" einzusehen ist.
Das Forum ist sowieso seit Jahren ohne Benutzung und ich möchte gerne meinen Account "Athletix" dort loswerden, da ich über Google mit dem Forum in Verbindung gebracht werde.
Es gibt 2 E-Mail-Adressen. Die E-Mail-Adresse aus der Mitgliederliste muss nicht mit der E-Mail-Adresse übereinstimmen mit der Du Dich angemeldet hast und an die das Passwort versendet wird!
#3 RE: Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht
Um genau zu sein, hattest du deine eingetragene Haupt-Email-Adresse gelöscht (2008 ging das noch...)
Ich hab das Forum gerade ganz gelöscht - da hatte sich sowieso schon seit Jahren niemand mehr angemeldet.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem