Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Neue im Team
Hallo zusammen :)
Wie einige sicherlich schon bemerkt haben, streune ich seit heute ebenfalls im Supportforum herum. Ich bin - nicht das jüngste - aber das neueste Mitglied der Mirania-Familie und möchte mich gern kurz vorstellen.
Mein Name ist Alice und ich bin 25 Jahre alt, wohnhaft in Berlin.
Ich bin für den Bereich Marketing/Support zuständig und habe mir als erstes größeres Projekt vorgenommen, die Forenhelden der Woche wieder ins Leben zu rufen.
Das wars erstmal von mir mit einer - zugegebenermaßen _wirklich_ kurzen - ersten Vorstellung, falls weitere Fragen bestehen nur zu - ich beiße nur manchmal.
Willkommen Alice
#3 RE: Die Neue im Team
Herzlich willkommen, liebe Alice!
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
#4 RE: Die Neue im Team
Willkommen
und danke für deine Vorstellung
Hi Alice und Grüße aus München
Zitat von Alice im Beitrag #1
[...]
ich beiße nur manchmal.
na ich glaube mal, bei uns musst du das gar nicht erst versuchen - wirst dies nicht bei unserer netten runde nötig haben.
Machst du hier ein Praktikum oder bist du Festangestellt? Hört sich schonmal alles anspruchsvoll an, ich gebe auch gerne Arbeit, falls es dir mal langweilig sein sollte
Na dann:
PS: Ich hoffe du haltes es aus mit den 2-3 Bubben in der Firma, aber die sind auch bestimmt ganz nette
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
Ich bin Festangestellte und bislang gehe ich als einzige Frau im Team auch noch nicht unter. *g*
Ah die neue Pam
Herzlich Willkommen
http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online
Fast - die erste Alice ;)
Zitat von Alice im Beitrag #7
Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
Ich bin Festangestellte und bislang gehe ich als einzige Frau im Team auch noch nicht unter. *g*
Dann bin ich ja mal froh, das dass nicht anders ist (hierbei spreche ich für beides)
Zitat von Angelo im Beitrag #8
Ah die neue Pam
Herzlich Willkommen
Die neue Marketing Pam
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Das meinte ich ja
http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online
Gefällt es dir hier, bzw. dort im Büro? Und eingearbeitet hast du dich ja bestimmt auch schon
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Ich bin ja heute erst den ersten Tag da. :D
Aber ja, bis jetzt gefällt es mir recht gut und ich finde mich so langsam rein. Aktuell feile ich an unserer Facebookseite, falls ihr mal schauen wollt - auch wenn es bislang noch nicht soooo viel zu sehen gibt. Ich habe erstmal nur die Chronik aktiviert und schreibe gerade an einer ersten Meldung. ;)
Hab ich gelesen und natürlich auch schon mal mit einem "Gefällt mir" versehen.
Naja, Alice das sah mir schon nach einpaar Tagen aus hier: Englisch manchmal falsch oder garnicht deshalb dachte ich wärst du schon länger "Geheim" anwesend
Ok, es ist schonmal gut, das du vom ersten Tag aus sagen kannst das es dir gefällt dort. Aber wenn es dein erster Tag war, reden wir ein anderes mal eher drüber, aber ich denke, so wie du es jetzt schon auffassen tuhst, wird es auch so bleiben, zumindest nach 2 Jahren hier mit diesen Rabauken zu verbringen und immernoch keine schlechte meinung über Sie (Also den Jungs von Xobor) zu haben ist doch schonmal eine schöne und gute Zeit dahinter. Ich wünsche dir noch auf jedenfall viel erfolg bei der Arbeit an deinen Projekten die du dir vorgenommen hat, und man liest sich
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten