Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage zur Darstellung im Forum
hülfe .. nichts hat geholfen ..im gegenteil..ich bekomme vermehrt bescheid das sich werbung auf das forum rollt.
eigendlich sollte die rechts sein. diese seltsame darstellung ,weswegen ich angefragt hab .. sie hats ausprobiert und
mittlerweile reagiert es auch mit IE so. und wenn bei ihr die werbung auf der seite auftaucht hat sie die werbung aber das forum ist weg *kopfkratz*
könnte das n virus sein ? bis jetzt hat alles super funktioniert,
diese werbung die auf der seite aufgeht versuch ich jetzt mit einem werbeblocker wegzukriegen
Alice
(
gelöscht
)
#7 RE: Frage zur Darstellung im Forum
Zitat von Tueddi im Beitrag #6
diese werbung die auf der seite aufgeht versuch ich jetzt mit einem werbeblocker wegzukriegen
Das ist ein Verstoß gegen unsere AGB und nicht gestattet. Wir werden uns um das Problem kümmern.
Edit: Unsere Technik hat sich das angesehen. Die CSS wird bei ihr nicht geladen - das kann sie korrigieren, indem sie Strg und F5 drückt und vorher den Cache leert. Mit der Werbung hat das nichts zu tun, es ist ein Fehler bei ihr.
ooh *vornkopphaut* da hätt ich auch selber drauf kommen können..ich hab noch nichtmal geschaut ob
dieser blocker auswirkung auf die normale werbung hat.
sorry ich kick den natürlich wieder runter.mir war eh nicht wohl bei dem teil * g*
euren hinweis zum dem laden des css geb ich gleich weiter.
danke
so .. blocker gelöscht,ich hab diese rollwerbung gsd nur wenn ich aus dem forum auslogge. das ist auch kein problem.
meine mädels dagegen beschweren sich immer öfter. eine bekam gleich zweimal heute eine große werbung mitten auf der seite.
einmal von monster.de und diese hier
habt ihr da schon was rausgekriegt ?
Für 4,95€ / Monat kann man einen Werbefreivertrag buchen und die Werbung ausschalten lassen. Oder für 9,90€ / Monat den Profitarif buchen und die Werbung wegschalten lassen plus die Premiumfeatures und die Premiumstatistiken freischalten lassen (sowie eine eigene Domain und eigene Mailadressen).
Weitere Infos zu den Tarifen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten