Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Plugin : Styleswitcher
Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Ich meine die Vorlagen, die man im Adminmenü > Layout > Designvorlagen speichern kann. Ich hatte mir vorgestellt, dass man praktisch dort die gewünschte Anzahl von Designs speichert und dann über dein Menü aufrufen kann.
Dazu ist mein Programm so nicht geeignet.Das müsste auch mehr auf Xobor's Seite gemacht werden,weil ich auf keine Designs zugreifen kann.
Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Ich würde mir eben eine Auswahl eigener Styles wünschen. Ich fummle z.B. ewig an der Farbzusammenstellung. Da würde ich gern einige eigene meinen Nutzern zur Verfügung stellen, die sie je nach Geschmack auswählen könnten.
Dann schreibe doch einen eigenen Styleswitcher,wo Du dann Deine eigenen Designs Deinen Usern anbieten kannst.Du mußt ja nicht das Plugin veröffentlichen,so bleibt es nur allein für Dein Forum aktiv.
Gruß
Olaf
Zitat von Olaf im Beitrag #16War ja auch nur so eine spontane Idee, als ich gesehen habe, wie charmant du das gelöst hast.Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Ich meine die Vorlagen, die man im Adminmenü > Layout > Designvorlagen speichern kann. Ich hatte mir vorgestellt, dass man praktisch dort die gewünschte Anzahl von Designs speichert und dann über dein Menü aufrufen kann.
Dazu ist mein Programm so nicht geeignet.Das müsste auch mehr auf Xobor's Seite gemacht werden,weil ich auf keine Designs zugreifen kann.
ZitatZitat von .BiL. im Beitrag #15
Ich würde mir eben eine Auswahl eigener Styles wünschen. Ich fummle z.B. ewig an der Farbzusammenstellung. Da würde ich gern einige eigene meinen Nutzern zur Verfügung stellen, die sie je nach Geschmack auswählen könnten.
Dann schreibe doch einen eigenen Styleswitcher,wo Du dann Deine eigenen Designs Deinen Usern anbieten kannst.Du mußt ja nicht das Plugin veröffentlichen,so bleibt es nur allein für Dein Forum aktiv.
Gruß
Olaf
Mmh, meinst du das ernst? (Würdest du mir dabei helfen? Allein traue ich mir das nicht zu.)
Mein Angebot, das Plugin so zu testen, wie es jetzt ist, steht aber nach wie vor.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#20 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Zitat von Christian im Beitrag #19
die aktuellste Version ist im Store ... viel Spaß
Danke.
Ich habe auch gleich die nächste Version mit kleinen Design Korrekturen eingestellt.
Es ist auch nicht einfach,alle Klassen auf Anhieb mit einzubeziehen.
Da wird z.B. im eingeloggten Zustand die Kategorienüberschrift mit "font-weight: bold;" fett geschrieben.Im ausgeloggten Zustand nur mit "<b>....</b>".
Gruß
Olaf
Dankeschön Olaf!!!!!!!!!!!
#23 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Zitat von schwertundspeer im Beitrag #23
An sich eine echt gute Idee!!!!
Leider ist es so aber nicht für mich zu gebrauchen, da ich eher eigene Styls verwenden will.
Aber echt, Hut ab!
mfg sus
Danke für Dein Lob.
Er ist ja auch nicht für Foren gedacht,wo man ein eigenes zum Forum passendes Design entwickelt hat.
Eher für Standart Einstellungen.
Gruß
Olaf
Danke Olaf,
gefällt mir sehr gut.
Klaus
#26 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
tausend Dank Olaf,
bei der Handschrift Standard bleibt das Headerbild
sonst verschwindet es leider
http://www.rollstuhlfahrer-forum.de/
Das mit dem Headerbild ist bei mir auch so,
bleibt nur bei der Standard Handschrift.
Klaus
#28 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Danke Olaf wieder ein Geniestreich von dir.
In meinem kostenlosen Testforum klappt alles wudnerbar, die Kopfgrafik bleibt bei jeder Auswahl. (Weitere Anmerkungen in den Kommentaren zum Plugin.)
Im Basistarif-Forum erscheint allerdings das Auswahlfeld nicht, so dass ich das nicht testen kann.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#30 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Im Taif den ich hab is alles zu sehen.Auch das Kopfbild ist in alles Styles da. Was mir aufgefallen ist die Farben der Grüppen die in der Legende definiert sind also Admin-coadnin mod usw werden nicht übernommen sondern in der normalen linkfarbe angezeigt.Der fehler ist auch im chat.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem