Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Plugin : Styleswitcher
Ja,installiere das nochmal.Ich will mal sehen,ob es doppelt eingesetzt wird.
Gruß
Olaf
Ich hab ein Plugin geschrieben?
Aber du hattest recht Christian. Irgendetwas hab ich da reinkopiert, weil ich hoffte, mir einen Styleswitcher mit eigenen Designs erstellen zu können. Ich konnte es nur anschließend nicht mehr bearbeiten.
Komisch nur, dass es die Farbe von Olafs Original angenommen hat, wenn ich das installiert habe.
Außerdem habe ich auch nicht wirklich mit einem Bug gerechnet. Dachte schon, dass ich mir das selbst eingefangen habe. Wusste nur nicht, wo ich suchen soll. Hätte nie erwartet, dass mein Versuch im Pluginsystem eine sichtbare Sour hinterlassen würde.
Sorry, für die Aufregung. Und danke fürs Finden.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#65 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
#66 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Ja, ich habe es nun in den Papierkorb geschmissen. Und weg ist es.
Habe dazu noch eine Frage. Wie kann man ein erstelltes Plugin weiter bearbeiten?
Und ist es nun, nachdem ich auf den Papierkorb geklickt habe gelöscht? Es dürfte doch eigentlich nur deaktiviert (oder deinstalliert) sein?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Habe zum Abschluss nun noch einmal Olafs Plugin installiert und deinstalliert - alles sauber. Keine Rückstände. Es lag also definitiv an meinem Pluginversuch.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
#68 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Ja, wenn ich ein Plugin deinstalliere. Das ist klar.
Aber das selbstgemachte Plugin (also ID, Name und Code) wird gelöscht, wenn ich unten in der Übersicht auf den Mülleimer klicke?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Das ist in diesem Falle ja gut. Dann kann ich mir sicher sein, dass nicht noch irgendwelche Code-Rudimente dort rumschwirren.
Sorry, dass ich nachgebohrt gabe, bei den anderen Plugins löscht man ja mit der Deinstallation nur die in das Plugin eingegebenen Daten und Einstellungen, nicht das Plugin selbst. Man kann es jederzeit wieder installieren :o) ...
Die anderen Fragen zu den eigenen Codes stelle ich dann lieber in einem entsprechenden Thema. Hat ja nichts mehr mit dem Styleswitcher hier zu tun.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
#72 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Das ist nicht ganz richtig.
Stell dir das PluginSystem wie ein Smartphone vor. Dein Forum ist das Smartphone und die öffentlichen Plugins der Appstore.
Wenn du etwas installierst, dann wird es in dein Forum geladen und installiert.
Wenn du es löscht bzw. deinstallierst, dann löscht du es auch komplett aus deinem Forum wieder. Du kannst es nur wieder installieren, weil das Plugin selber sich noch im AppStore befindet und du es jederzeit wieder "downloaden" könntest.
Wie angekündigt ziehe ich mit meinen Fragen mal in ein anderes Thema um: Grundkurs Plugins schreiben (2)
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Ich habe jetzt eine neue Version (Update 0.040) vom Styleswitcher freigegeben.Zu sehen in meinem Testforum.
In dieser Version sind 2 Eingabepunkte dazugekommen,um z.B. die Schriftgröße selber zu bestimmen.Auch den Schriftstil kann man nun aus 5 vorgeladenen Schriften wählen.
Ich wünsche viel Spass.
Gruß
Olaf
Hi Olaf,
da müssen wir erst warten bis das Update freigegeben wurde.
Noch ist die aktuelle Version 0.030 im Shop.
Sobald es da ist, schaue ich es mir aber gerne an.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem