Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Guter Counter gesucht.
Hallo Esme.
Natürlich haben wir einen Besucherzähler.
Er zeigt an, wieviele Gäste und Mitglieder online waren.
Obendrüber steht konkret, welche Mitglieder online waren.
Und noch weiter obendrüber steht, wer grade online ist.
Die IP´s greif ich mir im ACP, falls notwendig.
Ansonsten seh ich sie bei der Registration und kann sie auseinander nehmen, falls es mich gelüstet.
Desweiteren, man kann bei der Mitgliederliste im ACP einstellen, dass die IPs auf einen Schlag dort angezeigt werden.
Das genügt mir, sollte es Unklarheiten betreffs einer neuen Registration geben.
IPs sind in der heutigen Zeit übrigens Schall und Rauch.
Ich benötige das nicht noch in der Online-Anzeige.
Zitat
Wer von Euch kann mir einen guten,kostenlosen Counter empfehlen,der auch die I.P. Nummern der Besucher anzeigt?
Das wäre nett von Euch.Danke.
Auch wenn es keine kostneloase Lösung ist:
Im Basis-Tarif sind die "Xobor Premium Statstiken" enthalten. Dort werden auch die IP-Adressen der Besucher gespeichert - natürlich anonymisiert, wie das nach deutschem Datenschutzrecht vorgeschrieben ist.
Mir scheint, es ist verschiedenen Usern nicht klar, dass es einfach nicht angemessen ist, in einem Supportforum, wo ein passendes Feature angeboten wird, nach kostenlosem Ersatz zu fragen.
Man geht ja auch nicht zu Mercedes und fragt dort nach einem kostengünstigen VW? Das Beispiel hinkt zugegebenermaßen, weil es ja keine Gratisautos gibt.^^
Das empfinde ich schon ein büschen daneben, und wundere mich nur über die Contenance hier - woanders würde man wohl verschnupft reagieren.
Großes Lob an das Supportteam. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#9 RE: Guter Counter gesucht.
Ich verstehe unter "Counter" ein Tool wie das, was ich schon in vielen Foren gesehen habe:
"Guten Tag, du bist Besucher Nummer 490 seit dem 30.03.2014 und deine IP-Adresse lautet XX.XXX.XXX.XX"
Dass hier nach einem Statistik-Tool gefragt wird, darauf wäre ich um ehrlich zu sein gar nicht gekommen, für mich war der Threadtitel in der Hinsicht missverständlich und da ich solche Counter (wie ich es verstanden habe) um ehrlich zu sein eher blöd finde und keine Tipps hatte, habe ich hier nichts gepostet.
Ansonsten gebe ich River Recht.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#11 RE: Guter Counter gesucht.
Hola amigos^^
Der eine will dies, der andere das.
Nach Ersatz wird meistens gesucht, wenn das bereits vorhandene Feature Müll ist.
Das sehe ich bei dem xobor Counter nicht gegeben.
Ich will wissen, wer da war, wieviele da waren, wer grade da ist und wieviele Gäste da waren und momentan da sind.
Das alles sehe ich mit dem xobor-Counter dick und fett unten auf der Hauptseite des boards.
Die Spionage-tools, also IP-Geschichten etc, haben maximal im ACP was zu suchen.
Als alter Admin von 5 großen internationalen Boards mit teils diffizilen Inhalten sage ich:
Es ist nicht gut, solchen Kram auf der Startseite zu haben.
Wüssten das die member, würden sie abhauen.
Ich kenne sogar Boards, dort werden die IPs schon bei der Reg auf 127.0 gesetzt, damit Ruhe im Boot herrscht.
Und, esme:
Komm ich dich mit Tor besuchen, kannste in Bora Bora oder in Äquatorial-Guinea nach mir snowden lassen.^^
Proxies sind im Trend. Die Leute werden schon genug beschnüffelt und haben die Schnauze voll.
Ok, ne alte Omi die ein Häkelforum besucht, die weiß gar nicht was es mit der Anzeige ihrer Real-IP auf sich hat.
Aber die Forum-Nerdse wissen´s mit Sicherheit.
Damit der Thread nicht so in der Luft hängt: Von mir aus kann das Thema auch geschlossen werden, falls das Supportteam damit einverstanden ist.
Ich denke, es konnte jeder seine Meinung kundtun.
Liebe Grüße
River
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support