vergessenes passwort bei usern

18.11.2015 17:48
#1 vergessenes passwort bei usern
li
Mitglied

hallo, sagt mal, was tue ich, wenn ich eine mail mit der bitte um zusendung des vergessenen pw bekomme? steht das irgendwo? ich kenne doch die pw nicht? oder wie? es tut mir leid, dass ich so.....unwissend bin *augenroll* und danke für eure hilfe.

happy-eggs-and-more

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 18:01
#2 RE: vergessenes passwort bei usern
Gast
( gelöscht )

... ich sag mal, was ich dazu weiß. Der user soll in der Loginmaske den Schalter "Passwort vergessen" drücken. Dann bekommt er automatisch ein generiertes Passwort mit einer begrenzten Gültigkeit zugesendet, mit dem er sich einloggen kann. Er sollte dann in den persönlichen Einstellungen seines Accounts ein neues Passwort festlegen und abspeichern.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 18:09
#3 RE: vergessenes passwort bei usern
li
Mitglied

so kenn ich das auch von allen foren. und das sehe ich als admin gar nicht...das geht ganz automatisch? warum machen sie das dann nicht....diese user? müssen die immer dumme admins verunsichern?

happy-eggs-and-more

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 18:16
#4 RE: vergessenes passwort bei usern
Gast
( gelöscht )

... das fragte ich mich auch schon des öfteren, wenn ich mails von usern bekam "schick mir mal `n neues passwort!" :-)

Es funktioniert also ganz normal und automatisch, wenn sie den richtigen Schalter drücken .

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 18:24
#5 RE: vergessenes passwort bei usern
li
Mitglied

vielen dank für die schnelle hilfe!

happy-eggs-and-more

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 19:49
#6 RE: vergessenes passwort bei usern
Gast
( gelöscht )

... gern würde ich mich ja mal etwas mehr über die Gerichte informieren, die dort im Slider laufen, .. aber leider ist für Gäste alles dicht ... :-(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!